Felgen für BMW 228i

Diskutiere Felgen für BMW 228i im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
  • Felgen für BMW 228i Beitrag #1

LukasPawl

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Hallo zusammen,

ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde.

Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22 Coupé Bj. 2016.

Ich hätte mir folgende angeschaut:
- HRE FlowForm FF04 https://www.hrewheels.com/wheels/hre-flowform/ff04
- Japan Racing JR30 https://www.ebay.de/itm/204276663879?chn=ps&_ul=DE&mkevt=1&mkcid=28

Bei beiden Stelle ich mir die Frage, ob ich die überhaupt fahren kann und darf?'
Ich finde einfach keine Felgen und wenn dann bin ich unsicher ob diese Fahrbar für mich sind.

Ich glaube, dass auf meinem Fahrzeug allgemein eine komische Bereifung ist. War schon beim Kauf so:
Größe vorne: 7,5J x 19 Zoll ET-45
Größe hinten: 8J x 19 Zoll ET-52

225/35 R19 vorne
245/30 R19 hinten

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Lukas
 
  • Felgen für BMW 228i

Anzeige

Thema:

Felgen für BMW 228i

Felgen für BMW 228i - Ähnliche Themen

Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
F22 M Doppelspeiche 405: N’Abend liebe Leute! Ich möchte mir im Frühjahr die M Doppelspeiche 405 in 19 Zoll auf meinen F22 240i xdrive machen… vorne haben sie die Größe...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
Oben Unten