Gruß aus dem Norden

Diskutiere Gruß aus dem Norden im Vorstellung Forum im Bereich Community; Dröhnen mit PP-ESD ab 70km/h auch im Komfortmodus? Das darf doch eigentlich nicht sein?!
  • Gruß aus dem Norden Beitrag #21
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Dröhnen mit PP-ESD ab 70km/h auch im Komfortmodus? Das darf doch eigentlich nicht sein?!
 
  • Gruß aus dem Norden Beitrag #22
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wo hast du den denn getestet?
Wenn er mineralweiss war, dann haben die den aus der nl offakamp wohl zugelassen :0)
Das gefühlte turboloch ist tatsächlich da, im Comfort Modus. Und ja, es ist wohl die gaspedalkennlinie.
Manchmal habe ich sogar das Gefühl die kennlinie ist adaptiv, will heißen, dass beim zweiten und dritten beschleunigen das Loch kleiner wird.
Mit dem original esd ist er herrlich ruhig, auch bei 70.
 
  • Gruß aus dem Norden Beitrag #23
SIMB0

SIMB0

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
:danke: für Eure Antworten. Bin jetzt beruhigt.

Ja, hatte den Wagen von der NL Offakamp. Du kennst Dich aus ;)

Das Dröhnen war echt nervig. Vielleicht war ja irgendwas nicht in Ordnung.
 
  • Gruß aus dem Norden Beitrag #24
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
In dem Auto hatte ich ein paar mal Probe gesessen. Haben sie den also jetzt zugelassen. Die Performance teile innen sind auch echt nett.
 
  • Gruß aus dem Norden Beitrag #25
SIMB0

SIMB0

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Nochmal Hallo aus Hamburg!

Habe mich für das M235i Cabrio entschieden und es bestellt. Lieferung im März. Freue mich wie doof :juchu:
Es wird schwarz innen und außen :cool:

Es macht übrigens viel Spaß in diesem Forum zu stöbern. Es gab viel zu entdecken, was meine Entscheidung leicht gemacht hat. :danke:



Bilder gibt's natürlich zu gegebener Zeit.
 
  • Gruß aus dem Norden Beitrag #26
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Glückwunsch zur Bestellung! :daumen: + viel Spass beim warten. ;)
 
  • Gruß aus dem Norden Beitrag #27
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch nach Hamburg! Drücke Dir schon jetzt die Daumen für einen tollen Sommer 2015. Freue mich auf "Oben-ohne-Bilder" ;)
 
  • Gruß aus dem Norden Beitrag #28
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Glückwunsch zur Bestellung.
Das wird eine geniale Zeit!
 
  • Gruß aus dem Norden Beitrag #29

peter21

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Schöne Grüße! :)
 
Thema:

Gruß aus dem Norden

Gruß aus dem Norden - Ähnliche Themen

PLZ 6 Hallo aus dem Vordertaunus: Guten Abend in die Runde, ich heiße Wolfgang und gehöre mit Baujahr 1963 sicher zu den älteren Semestern hier im Kreis der Freundinnen und...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten