G87 KeyCard beim Schalter G87

Diskutiere KeyCard beim Schalter G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
  • KeyCard beim Schalter G87 Beitrag #1
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
Hallo zusammen,

eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren.

Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard gibt, die Funktion also nur beim Schalter nicht verfügbar ist?

Gruß und Dank

Keycard,
 
  • KeyCard beim Schalter G87

Anzeige

  • KeyCard beim Schalter G87 Beitrag #2

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
345
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Ja das ist leider so. Genauso wie wie die uralt Ladetechnik der Induktiven Ladeschale, beim Schalter in der Mittelarmlehne ist.:censored:
 

Anhänge

  • IMG_0518.jpeg
    IMG_0518.jpeg
    307,4 KB · Aufrufe: 46
  • KeyCard beim Schalter G87 Beitrag #3
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
Ah super danke!!!

Ich hab nämlich eine Karte bekommen und ich funktioniert dann natürlich nicht
 
  • KeyCard beim Schalter G87 Beitrag #4

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
345
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Ja mal wieder die durchaus gut informierten Verkäufer mit ihrem Halbwissen.
 
  • KeyCard beim Schalter G87 Beitrag #5
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
Zuletzt bearbeitet:
  • KeyCard beim Schalter G87 Beitrag #6

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
345
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Was soll bei der induktiven Ladeschale uralt sein?
Das ist die selbe, die schon vor Jahren im Siebener verbaut wurde. Eigentlich ne Frechheit, sowas in einem neuen modernen Auto wieder einzubauen. Vor allem, weil Bmw nirgendwo ein Wort darüber verliert, dass beim Handschalter die Ladeschale in der Mittelarmlehne verbaut ist.
 

Anhänge

  • IMG_7841.jpeg
    IMG_7841.jpeg
    670,9 KB · Aufrufe: 38
  • KeyCard beim Schalter G87 Beitrag #7
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
Gut für mich, vor Jahren waren die Handys noch dick und ich bekomme mein fettes fold gerade so reingequetscht ;)
 
  • KeyCard beim Schalter G87 Beitrag #8
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Bei meinem g80 Handschalter ist die Ladeschale damals weggefallen wegen Lieferengpässen. Aber die ist klappbar und links im Fach unter der MAL angebracht. Beim Handschalter ist das vorne nicht möglich, da das vordere Ablagefach ca 1/3 kürzer ist, wg dem Schaltknüppel.
 
Thema:

KeyCard beim Schalter G87

KeyCard beim Schalter G87 - Ähnliche Themen

Schaltprobleme M2 F87 Handschalter 1. - 2.Gang: Hi zusammen, ich fahre einen M2 F87 N55 Handschalter. Motorentechnisch alles Serie. Fahrwerk ist ein KW Clubsport verbaut. Ich habe große Probleme...
F87 Quietschen bei Gaswegnahme (M2Comp.): Liebe Community… Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass es bei meinem M2C immer kurz quietscht… Dies geschieht sowohl beim Anfahren, wie...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
BMC Luftfilter G87: Hallo zusammen, kennt jemand noch einen Lieferanten hier in Deutschland der die BMC Filter für den G87 vertreibt (...nicht K&N oder Pipercross)...
G87 Einfahrkontrolle: Hallo in die Runde, wie einige im G87-Wartezimmer gelesen haben, bekomme ich - sofern der Dampfer im Januar nicht absäuft - im März meinen...
Oben Unten