F87 M2 CS Preisliste

Diskutiere M2 CS Preisliste im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ende 2020 hatte Leebmann die cs Lenkräder für 380€ verkauft, da hatte ich sofort zugeschlagen💪 aber ich finde es auch frech, dass es...
  • M2 CS Preisliste Beitrag #21
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ende 2020 hatte Leebmann die cs Lenkräder für 380€ verkauft, da hatte ich sofort zugeschlagen💪 aber ich finde es auch frech, dass es aufpreispflichtig war beim cs 🤦🏻‍♂️
 
  • M2 CS Preisliste Beitrag #23

Polomaster

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2CS
Meiner hat auch eins....überlege aber es mal zu tauschen...
 
  • M2 CS Preisliste Beitrag #24
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ende 2020 hatte Leebmann die cs Lenkräder für 380€ verkauft, da hatte ich sofort zugeschlagen💪 aber ich finde es auch frech, dass es aufpreispflichtig war beim cs 🤦🏻‍♂️
Ja, da musste ich damals zuschlagen. Die hat mein eine Weile für unter 400€ bekommen. :D
 
Thema:

M2 CS Preisliste

M2 CS Preisliste - Ähnliche Themen

F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
G87 M763 Farben Alufelgen Frozengold matt: Hallo liebe Gemeinde Gibt es verschiedenen Ausführungen der M763 Frozen Gold matt ? Bin gerade an einem Inserat dran (Bild 1) und genau diese...
Oben Unten