G42 Upgrade ja oder nein?

Diskutiere Upgrade ja oder nein? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Wer mit der "Moderne" nicht glücklich wird, muss wohl zum F87 greifen, oder andernorts sich bedienen...... 😉
  • Upgrade ja oder nein? Beitrag #141
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.311
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wer mit der "Moderne" nicht glücklich wird, muss wohl zum F87 greifen, oder andernorts sich bedienen...... 😉
 
  • Upgrade ja oder nein?

Anzeige

  • Upgrade ja oder nein? Beitrag #144
G42newbie

G42newbie

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M240i G42
So, heute hat alles bestens geklappt. Der 240i hat einen neuen und vor allem zufriedenen Besitzer. Danke für die Unterstützung in die Runde!
Gratuliere(y) Da ich ebenfalls markenoffen aber trotzdem "Verbrennerautolastig" veranlagt bin würde es mich ebenfalls interessieren, was bei Dir als nächstes vor der Garage steht :cool:
Würde gerne davon lesen :giggle:
 
Thema:

Upgrade ja oder nein?

Upgrade ja oder nein? - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten