PLZ 5 Neuling aus Kölle

Diskutiere Neuling aus Kölle im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallöchen zusammen, Ich heiße Ricardo, bin 35J. Und komme aus Köln. Aktuell fahre ich einen Formentor VZ5, würde mir als 2. Wagen gern den M2...
  • Neuling aus Kölle Beitrag #1

Ricardo2903

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
Hallöchen zusammen,
Ich heiße Ricardo, bin 35J. Und komme aus Köln.
Aktuell fahre ich einen Formentor VZ5, würde mir als 2. Wagen gern den M2 (LCI) zulegen!
Ich lese schon länger ein wenig mit hier und sammle so viele Infos wie möglich! Danke dafür!
 
  • Neuling aus Kölle

Anzeige

  • Neuling aus Kölle Beitrag #2
Wastel

Wastel

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
221
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
willkommen im forum
 
  • Neuling aus Kölle Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Ricardo … 👋
 
  • Neuling aus Kölle Beitrag #4

Ricardo2903

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
Danke!
 
Thema:

Neuling aus Kölle

Neuling aus Kölle - Ähnliche Themen

Überregional

Servus aus Düsseldorf

Überregional Servus aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin Jan und komme...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
PLZ 8 Hi aus Augsburg: Hi Zusammen, bin seitdem 26.6. mit dem G87 unterwegs (soweit ich weiss einer der ersten in ZH) und freu mich auf den Austausch mit euch. Der G87...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten