Überregional Servus aus Düsseldorf

Diskutiere Servus aus Düsseldorf im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin Jan und komme...
  • Servus aus Düsseldorf Beitrag #1
JBMWM2

JBMWM2

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Hallo zusammen,
Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen.
Ich bin Jan und komme aus Düsseldorf.
Nachdem ich 4 Jahre einen F87 LCI hatte bin ich nun stolzer Besitzer eines G87 in Zandvoort Blau :)
Ich fahre selbst gerne Touristenfahrten auf der Nordschleife und bin bei dem ein oder anderen Trackday am Start.
Ich freue mich über den Austausch!
 

Anhänge

  • 84BD7249-53FF-459A-9712-7ADDC73EAA98.jpeg
    84BD7249-53FF-459A-9712-7ADDC73EAA98.jpeg
    425,6 KB · Aufrufe: 107
  • Servus aus Düsseldorf Beitrag #2

JogoVogo

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hi, ich bin auch aus Düsseldorf und hohle am Dienstag meinen M2 ab. Können uns ja mal zum Talk treffen.

PS: Fahre ein roten Lancia Evo, vielleicht hast du ihn auf der Nordschleife schon mal gesehen. 1697378109364.png

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Servus aus Düsseldorf Beitrag #4
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
Hi, ich bin auch aus Düsseldorf und hohle am Dienstag meinen M2 ab. Können uns ja mal zum Talk treffen.

PS: Fahre ein roten Lancia Evo, vielleicht hast du ihn auf der Nordschleife schon mal gesehen.


Ich kann gar nicht sagen, welches Auto ich besser finde... sind beide mega !!!

P.S. hast du noch mehr Fotos von deinem Integrale? Den Innenraum mit den Recaro Sitzen finde ich klasse ....
 
  • Servus aus Düsseldorf Beitrag #5

JogoVogo

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 G87
Schau mal hier, mit dem RIng "Satz".

1697727088621.png
Und von der Innenausstattung. Das einzige, was original ist, ist die Farbe....
 

Anhänge

  • IMG_0485.png
    IMG_0485.png
    2,3 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_0484.png
    IMG_0484.png
    2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_0483.png
    IMG_0483.png
    2,1 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_0482.png
    IMG_0482.png
    2 MB · Aufrufe: 51
  • Servus aus Düsseldorf Beitrag #6
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich kann gar nicht sagen, welches Auto ich besser finde... sind beide mega !!!
Ich schon , den EVO würde ich jeden M2 vorziehen, einfach ein Traumauto.

Servus Jan,
herzlich willkommen hier.
Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Eindrücke, Vergleiche F87 vs G87 schildern!?
 
  • Servus aus Düsseldorf Beitrag #7

JogoVogo

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 G87
Der Lancia ist historisch gesehen, Maß der Dinge. Dieser hat um 350PS, bei ca. 1200KG.
Der Wagen ist wie auch der M2, im normalen Straßenverkehr, luxuriös zu bewegen. Das bedarf einer langjährigen Erfahrung, Abstimmung.

Der Lancia hat mich dazu bewegt, den M2 zu kaufen, weil er ähnlich anmutet und das moderne vereint. Vorher gab es nichts, auch optisch, adäquates.

Nach der Einfahrtphase teste ich mit einem Freund aus ob der M2 in der Beschleunigung wirklich schneller ist. Das Ding ist ein Tier.


Anhang anzeigen IMG_0090.mov
 

Anhänge

  • 1697738537726.png
    1697738537726.png
    3,9 MB · Aufrufe: 40
  • Servus aus Düsseldorf Beitrag #8
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Traumhafter Wagen! Ich hatte in den 90ern mal einen Delta GT i.e. mit sagenhaften 90PS, auch in rot. Das "evo-Feeling" war damals schon immer dabei. Ich hab sogar aus schwarzem Isolierband einen "bösen Blick gebastelt" weil es nichts für den Wagen gab :ROFLMAO: 🙈
War ein herrlich schrulliger Wagen. Zwar arschteuer im Unterhalt, aber halt irgendwie geil :love:

Ein HF Integrale war damals schon ein unerreichbarer Traum (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Servus aus Düsseldorf

Servus aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

PLZ 8 Hi aus Augsburg: Hi Zusammen, bin seitdem 26.6. mit dem G87 unterwegs (soweit ich weiss einer der ersten in ZH) und freu mich auf den Austausch mit euch. Der G87...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 6 Hallo aus dem Saarland: Hallo, wie viele vor mir habe ich mich nun entschlossen, als stiller Mitleser, mich hier am Forumsleben zu beteiligen und vorzustellen. Ich heiße...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten