PLZ 9 Hallo aus Oberfranken

Diskutiere Hallo aus Oberfranken im Vorstellung Forum im Bereich Community; Möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich bin 50 Jahre alt und ich komme aus Forchheim. Aktuell suche ich...
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #1
drei50

drei50

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
---
Möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf, ich bin 50 Jahre alt und ich komme aus Forchheim.
Aktuell suche ich noch nach einem passenden M240i xDrive. Vielleicht bestelle ich sogar erstmals einen Neuwagen.
Das hängt natürlich in erster Linie vom Preis ab ;)
Aber super eilig hab ich es nicht...
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #2
Wastel

Wastel

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
221
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Hi Ralf, willkommen im Forum..und gutes Gelingen bei der Fahrzeugsuche!

Gruß
Wastel...wohne etwas weiter nördlich
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.884
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Ralf,

herzlich willkommen im Forum. 👍 Bin schon sehr gespannt, für was Du Dich entscheiden wirst. 🤔
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #4
drei50

drei50

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
---
Wenn heute (oder morgen) der passende M240i online geht, bestenfalls mit 0S8, so würde ich ihn kaufen. Gebrauchte unter 12 Monaten gäbe es 2-3 über die man nachdenken könnte. Aber die Preisdifferenz zum möglichen Neuwagen ist einfach (noch) zu gering...
 
Thema:

Hallo aus Oberfranken

Hallo aus Oberfranken - Ähnliche Themen

PLZ 9 Servus aus Niederbayern: Da ich mich ja schon seit ein paar Monaten im Forum rumtreibe, stelle ich mich nun auch kurz vor. Mein Name ist Andi und ich habe nach 12 Jahren...
PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis: Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten