PLZ 9 Servus aus Niederbayern

Diskutiere Servus aus Niederbayern im Vorstellung Forum im Bereich Community; Da ich mich ja schon seit ein paar Monaten im Forum rumtreibe, stelle ich mich nun auch kurz vor. Mein Name ist Andi und ich habe nach 12 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #1
Cab

Cab

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
Da ich mich ja schon seit ein paar Monaten im Forum rumtreibe, stelle ich mich nun auch kurz vor.

Mein Name ist Andi und ich habe nach 12 Jahren der Vernunft meinem E91 320d einen unvernünftigen Kumpan zu Seite gestellt. Einen 2023er m240i mit Hinterradantrieb für den Spassfaktor.
Aktuell bin ich auf den letzten Kilometern der Einfahrstrecke und danach gibts erstmal frisches Öl für den Motor und das Differntial. Danach wird der Durschnittsverbrauch schätze ich eher oberhalb der 7.8l liegen :)
Im Sommer liebäugle ich mit kleineren Modifikationen wie Spurplatten und dem Eibach Tieferlegungs-Kit für das adaptive Fahrwerk. Der MEchaniker meines Vertrauens rät mir allerding immer davon ab - er meint, dass nur ein KW v3 aufwärst eine Verbesserung zum adaptiven M-Fahrwerk bringen würde. Optisch hingegen ... :)
Nebenbei schraube ich noch an so italienischen 2-Takt-Motoren und deren Lizenzbauten aus Spanien, von denen ich auch 3 in meiner Garage beherberge.
Ich freue mich, evtl. auf Gleichgesinnte im Raum Kelheim zutreffen, zumal ich schon den einen oder anderen G42 umherfahren habe sehen.

52597


IMG_2096 (1).jpg

IMG_7384.JPG
ED20565D-CE12-4057-BB52-112AD296AA7D.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2194.jpg
    IMG_2194.jpg
    536,9 KB · Aufrufe: 79
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #2
Justen

Justen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
29
Servus und willkommen :)

Ebenfalls aus Niederbayern :D
 
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #3
Atreju

Atreju

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M 235i
Servus,

willkommen - schöne Fahrzeuge !

Grüße
Bruno
 
Thema:

Servus aus Niederbayern

Oben Unten