PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis

Diskutiere Grüße ausm Donnersbergkreis im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
  • Grüße ausm Donnersbergkreis Beitrag #1
Siccs

Siccs

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
287
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Servus!

Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen (oder eher verschlimmern), möchte ich mich auch vorstellen.

Ich bin der Ömer, 29 Jahre alt und komme aus dem Donnersbergkreis. Verheiratet, Frau und Kind.
Meine Automobile Laufbahn fing mit Franzosen an, machte einen großen Zwischenstop bei Ford und danach kam ich zu BMW.
Mein vorheriges Fahrzeug war ein E46 330i LCI, welches ich in einer Nacht und Nebel Aktion gekauft hatte, und seitdem war ich schockverliebt in einen Reihensechser.
Der 3er ging vor einigen Wochen in neue Hände, und da der Gebrauchtwagenmarkt aktuell ziemlich durchdreht, sollte es ein neuer werden.

Nun, die Probefahrt mit dem 2er war kurz, denn es stand eigentlich nach einigen Metern fest, muss ich haben. :D

Seitdem warte ich nun ungeduldig auf meinen Thundernight metallic 2er, denn Farbe muss sein.

Ich hoffe, dass ich hier noch einiges zu lesen finde, da die Lieferzeit mit Januar noch schon noch ne Weile hin ist, und bis dahin muss eben Frauchens X1 herhalten.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ömer
 
  • Grüße ausm Donnersbergkreis

Anzeige

  • Grüße ausm Donnersbergkreis Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.878
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus und willkommen im Forum Ömer. 🤝 Hoffentlich passt das mit der Lieferung im Januar. 🤞 Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du die Wartezeit gut überstehst … 😉
 
  • Grüße ausm Donnersbergkreis Beitrag #3
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.311
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus Ömer, gute Wahl.
 
  • Grüße ausm Donnersbergkreis Beitrag #5

Werzel

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW F31
Herzlichen Willkommen und Grüße aus KL 🙃
 
Thema:

Grüße ausm Donnersbergkreis

Oben Unten