Servus aus Rhein main

Diskutiere Servus aus Rhein main im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus an alle. Endlich hab ich es auch geschaft mich in einem Auto Forum zu registrieren. Zu mir selbst ich habe früher 135i gehabt jedoch...
  • Servus aus Rhein main Beitrag #1

TomDot

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Servus an alle.

Endlich hab ich es auch geschaft mich in einem Auto Forum zu registrieren.

Zu mir selbst ich habe früher 135i gehabt jedoch wolte ich einige Umbauarbeiten vornehmen jedoch kam es nie dazu.

Jetzt bei meinem M235i den ich letzte woche aufgeliefert bekommen hab werde ich dies definitiv machen.
Hoffe auch bei manchen Fragen hier Hilfe zu bekommen.

Gruß
TomDot
 
  • Servus aus Rhein main Beitrag #2
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
:willkommen:

was hast du den so geplant?
 
  • Servus aus Rhein main Beitrag #3
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Willkommen, Herr "Nachbar"...!:)
 
  • Servus aus Rhein main Beitrag #4

TomDot

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Das was ich mit dem vorgänger nie geschaft hab.

ESD warte noch auf Akrapovic (bzw AC-Schnitzer abwarten)
PP Komplett aussen (wobei die aufkleber lasse ich weg bei dem Blau kommen die glaub nicht gut)
Softclose Türen.
Und dieses beschissenes Tacho bis 260 gegen eins bis 300 ersetzen hab nämlich schon 270 laut iPhone drauf gehabt und es war kein ende in sicht.
 
  • Servus aus Rhein main Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich :willkommen: im BMW 2er Forum und viel Spaß hier.
 
  • Servus aus Rhein main Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • Servus aus Rhein main Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.915
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen :winkewinke: und wir freuen uns schon auf Bilder deiner Umbauarbeiten.
 
Thema:

Servus aus Rhein main

Servus aus Rhein main - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Oben Unten