PLZ 2 Moin aus Hamburg!

Diskutiere Moin aus Hamburg! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Sehr geile Bilder! Vorallem das quer mit der Sonne im Hintergrund und das mit den ganzen Vögeln ... richtig gut! :love: (y)
  • Moin aus Hamburg! Beitrag #21
LStrike

LStrike

Beiträge
851
Punkte Reaktionen
1.075
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Sehr geile Bilder! Vorallem das quer mit der Sonne im Hintergrund und das mit den ganzen Vögeln ... richtig gut! :love: (y)
 
  • Moin aus Hamburg! Beitrag #22
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wird mal wieder Zeit. In den letzten Wochen hatte ich noch mal 2-3 kleine Shootings. Für alle die weiterhin einen - fast - Stock M240i sehen wollen... :D
Extrem schöne Aufnahmen mit toller Kulisse, besser als im BMW Prospekt 👌😂🤩
 
  • Moin aus Hamburg! Beitrag #23
CptT3fl0n

CptT3fl0n

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
'23 G42 M240i RWD
Danke danke! Freut mich zu hören, dass die Bilder gut ankommen! :)
 
  • Moin aus Hamburg! Beitrag #24
CptT3fl0n

CptT3fl0n

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
'23 G42 M240i RWD
Auch wenn ich die letzten Wochen hier eher zurückhaltend agiere, wollte ich euch die letzte Änderung nicht vorenthalten. Vor einer Woche ist bei mir ein ST XA Gewindefahrwerk, inklusive 11mm Spurplatten vorne und hinten eingezogen. Aktuell aufgrund der Jahreszeit leider nur auf den 18" M796 unterwegs, freue mich aber schon, wie das ganze dann im Sommer mit den 19" M792 aussehen wird. :)
 

Anhänge

  • DSC08490-Verbessert-RR-HQ.JPG
    DSC08490-Verbessert-RR-HQ.JPG
    7,4 MB · Aufrufe: 63
  • DSC08653-Verbessert-RR-HQ.JPG
    DSC08653-Verbessert-RR-HQ.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 63
  • DSC08846-Verbessert-RR-HQ.JPG
    DSC08846-Verbessert-RR-HQ.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 64
  • Moin aus Hamburg! Beitrag #25
Stefan240

Stefan240

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
378
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
ist das das tiefste TÜV Maß? Kannst bei Gelegenheit mal das Maß Radmitte - Kotflügelkante messen?
 
  • Moin aus Hamburg! Beitrag #26
CptT3fl0n

CptT3fl0n

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
'23 G42 M240i RWD
ist das das tiefste TÜV Maß? Kannst bei Gelegenheit mal das Maß Radmitte - Kotflügelkante messen?
RMK sind aktuell ~335mm. Vorne und Hinten. Laut Gutachten wäre min. VA 330 und HA 325.
Werkstatt meinte tiefer wäre nicht mehr so geil mit dem Dämpfer. Ob das stimmt, oder sie einfach nur zu faul waren noch einmal tiefer zu stellen, mal dahin gestellt ;)
 
  • Moin aus Hamburg! Beitrag #27
Stefan240

Stefan240

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
378
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
ok, danke.

Hinten ist es im eingebauten Zustand etwas umständlich die Höhe zu ändern. Vorne ist das in 15 Minuten alleine erledigt. Aber auf den ersten Blick, was man anhand der Bilder so beurteilen kann, sieht es von der Höhe her harmonisch aus.
 
  • Moin aus Hamburg! Beitrag #28
CptT3fl0n

CptT3fl0n

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
'23 G42 M240i RWD
Ja, ich werde mal schauen wie es im Sommer mit den 19" wirkt. Blöd ist natürlich, dass die Abnahme und auch die Vermessung dann nochmal neu gemacht werden muss / sollte. Mal sehen. Prinzipiell sieht das so schon ganz gut aus. Aber ein paar mm mehr, bzw. weniger, würden vielleicht auch nicht schaden :p
 
Thema:

Moin aus Hamburg!

Moin aus Hamburg! - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Oben Unten