Carbonstar frontlippe

Diskutiere Carbonstar frontlippe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich habe eine Frontlippe von der Firma carbonstar und wollte mal fragen ob hier jemand die nötigen Papiere zum eintragen hat bitte? Liebe...
  • Carbonstar frontlippe Beitrag #1

Mario1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Hallo, ich habe eine Frontlippe von der Firma carbonstar und wollte mal fragen ob hier jemand die nötigen Papiere zum eintragen hat bitte?

Liebe Grüße

AAF5A039-D251-48BB-8FAF-9E4661E2B053.jpeg
 
  • Carbonstar frontlippe Beitrag #2
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
F87 M2
Hast du schon beim Hersteller angefragt?

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass das irgendein Prüfer noch mit Materialgutachten einträgt. Zumindest bei uns hier in der Gegend wüsste ich keinen.
 
  • Carbonstar frontlippe Beitrag #3
Steven411

Steven411

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
Bmw m2 c
Carbonstar ist die schlechtestes Firma die ich kenne , von denen wirst du nie wieder was hören
 
Thema:

Carbonstar frontlippe

Carbonstar frontlippe - Ähnliche Themen

Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe: Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt die M performace Frontlippe für meinen m235i kaufen. muss ich diese wirklich in kombination mit dem...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F87 Mperformance frontlippe: Hallo hat jemand den tüv für diese Lippe? Ich habe mir so eine Lippe gekauft die hat aber keinen Gutachten oder sonst was mit dabei der tüv sagt...
Oben Unten