F87 Mperformance frontlippe

Diskutiere Mperformance frontlippe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo hat jemand den tüv für diese Lippe? Ich habe mir so eine Lippe gekauft die hat aber keinen Gutachten oder sonst was mit dabei der tüv sagt...
  • Mperformance frontlippe Beitrag #1

Gast10561

Guest
Anhang anzeigen 46875Hallo hat jemand den tüv für diese Lippe?
Ich habe mir so eine Lippe gekauft die hat aber keinen Gutachten oder sonst was mit dabei der tüv sagt dass ich die so nicht eingetragen bekomme, kann mir jemanden helfen bitte?
 
  • Mperformance frontlippe Beitrag #2

Gast10561

Guest
9060453A-240D-4D0F-8CA3-24D3B94A1C42.jpeg
Hallo hat jemand den tüv für diese Lippe?
Ich habe mir so eine Lippe gekauft die hat aber keinen Gutachten oder sonst was mit dabei der tüv sagt dass ich die so nicht eingetragen bekomme, kann mir jemanden helfen bitte?

LG beachblue_m2
 
  • Mperformance frontlippe Beitrag #3
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Das orignale Teil von BMW hat kein Gutachten und muss auch nicht eingetragen werden.
Nachbaukrempel lässt sich also nicht mit Unterlagen von originalen Teilen eintragen ;)

Ein Beitrag reicht wohl und wenn das Ding keine Papiere hat kann man es auch nicht eintragen. Oder trägt man seit neuestem BBS Felgen mit einem Gutachten von OZ ein?
 
  • Mperformance frontlippe Beitrag #4
eMmoSeitLangem

eMmoSeitLangem

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2 EBS
Überhaupt:
Was ist denn "so eine Lippe"....was ist "sonst was"?
Was ist Interpunktion?
 
  • Mperformance frontlippe Beitrag #5

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
@Gast10561
Top Vorstellung von dir.

@Staati

Ist BBS etwa was anderes wie OZ 😂😂, Aluminium Felgen sind doch Aluminium Felgen.

@eMmoSeitLangem
„So eine Lippe“ = son Plastik geraffel vorne dran.
„Sonst was“ = sollte ein Dokument gemeint sein 😂😂.
Interpunktion ??? Kann man das Essen ?!,. 😂😂

Ach wieder lustig hier 🤪🤪
 
  • Mperformance frontlippe Beitrag #6
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Reagier ich gar nicht auf sowas...solltet ihr einfach auch nicht.
 
  • Mperformance frontlippe Beitrag #7
eMmoSeitLangem

eMmoSeitLangem

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2 EBS
Meist schüttel' ich nur gedanklich den Kopf.
Aber manchmal muss es raus!!!!!
Das geht schon damit los, daß jemand eine Frage stellt.....ohne sich auch nur ansatzweise Gedanken darüber zu machen, ob das überhaupt die richtige Rubrik ist.
Oder es werden in einen laufenden Thread zusammenhangslose Fragen reingeschmiert. Aber genauso bescheuert sind die, die dann auch noch darauf eingehen und die ganze Sache abdriften läßt.
Das ist jetzt KEINE Kritik an die Mods hier, die ja immer wieder Beiträge verschieben und auch eingreifen....ich möchte diesen Job nicht machen, deswegen VIELEN DANK dafür.
Aber diese Vögel hier, die meist nicht fehlerfrei zwitschern können und dann noch ihren Kot auf unsere Köpfe....ach lassen wir das, bin schon wieder gaanz ruhig.
 
  • Mperformance frontlippe Beitrag #8
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich kann euch alle verstehen und mir persönlich gefällt so ein Thread ohne anständig ausformulierte Frage (mit Informationen um was es sich handelt) ebenso wenig, aber in einem Forum gilt es auch immer Rücksicht auf die zu nehmen, die nicht über diese Gabe verfügen. Ein paar gezielte Rückfragen müssten den Thread jetzt nicht so eskalieren lassen. Vielleicht bekommen wir das ja noch hin, wenn der Threadersteller sich mal wieder zu Wort meldet.
 
Thema:

Mperformance frontlippe

Mperformance frontlippe - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
Carbonstar frontlippe: Hallo, ich habe eine Frontlippe von der Firma carbonstar und wollte mal fragen ob hier jemand die nötigen Papiere zum eintragen hat bitte? Liebe...
BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe: Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt die M performace Frontlippe für meinen m235i kaufen. muss ich diese wirklich in kombination mit dem...
Oben Unten