BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe

Diskutiere BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt die M performace Frontlippe für meinen m235i kaufen. muss ich diese wirklich in kombination mit dem...
  • BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe Beitrag #1

matze2000

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo Zusammen,

ich habe mir überlegt die M performace Frontlippe für meinen m235i kaufen.

muss ich diese wirklich in kombination mit dem Heckspoiler von BMW montieren?
geht das nicht einfach dass ich nur die Front Lippe montiere? Bekomme ich dann keinen TÜV?

hat wer Erfahrungen?

würde mir gerne einen anderen Heck Spoiler holen, und nicht den von BMW.

bitte um Hilfe.

Vielen Dank & Grüße
Matthias
 
  • BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.447
Punkte Reaktionen
1.334
Schwieriges Thema.
Viele sagen, das merkt eh keiner.
Einige lassen das eintragen ohne Heckspoiler.
Kommt dann auch auf dem TÜV an, einige nehmen das ab, andere nicht.

BMW argumentiert, das die Frontlippe nur in Verbindung mit dem Heckspoiler homologiert wurde.
Auch hätte das ohne Heckspoiler negative Aerodynamische Einflüsse.

Muss also letztendlich jeder für sich entscheiden was man macht.
 
Thema:

BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe

BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe - Ähnliche Themen

Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Jules F87 M2 Remus: Hallo liebes 2ertalk community :winkewinke: Ich konnte am 14.06 endlich den M2 abholen :juchu: Bestellt wurde das Fahrzeug im Mai 2016, gebaut im...
F39 BMW Concept X2 von 2016: BMW Concept X2 zum Autosolon in Paris 2016. Ich finde das Design gut gelungen, besonders die Front gefällte mir sehr gut. Am Heck finde...
Oben Unten