Wie alt sind die G42 Fahrer ?

Diskutiere Wie alt sind die G42 Fahrer ? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Solange mir Slim Fit Hosen passen, fahre ich weiterhin meinen F87, und das mit noch 56 ..Hahahaha

Wie alt sind hier“unsere“ G42-Fahrer ?

  • 18 - 25

    Stimmen: 5 9,1%
  • 26 - 30

    Stimmen: 8 14,5%
  • 31 - 40

    Stimmen: 11 20,0%
  • 41 - 50

    Stimmen: 10 18,2%
  • Ü 50

    Stimmen: 21 38,2%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Wie alt sind die G42 Fahrer ? Beitrag #61
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Solange mir Slim Fit Hosen passen, fahre ich weiterhin meinen F87, und das mit noch 56 ..Hahahaha
 
  • Wie alt sind die G42 Fahrer ?

Anzeige

  • Wie alt sind die G42 Fahrer ? Beitrag #62

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Entspricht eigentlich meiner Annahme, also das was ich in den ganzen Facebook Gruppen auch sehe, dass der G4x Fahrer eher älter als der F22/87 Fahrer ist.
Wie alt ist der F22? Und wie alt der G4x? :)

Der typische Neuwagenkäufer ist eh deutlich älter aufgrund stärkerer finanzieller Situation. Daher werden die älteren Modelle natürlich eher von jüngeren Gefahren. Ist halt sehr komplex, aber zu wissen wie alt hier manche sind natürlich doch hilfreich, um einige Aussagen in den Kontext zu setzen.... ;)
 
  • Wie alt sind die G42 Fahrer ? Beitrag #63
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wie alt ist der F22? Und wie alt der G4x? :)

Der typische Neuwagenkäufer ist eh deutlich älter aufgrund stärkerer finanzieller Situation. Daher werden die älteren Modelle natürlich eher von jüngeren Gefahren. Ist halt sehr komplex, aber zu wissen wie alt hier manche sind natürlich doch hilfreich, um einige Aussagen in den Kontext zu setzen.... ;)
Alles korrekt - also meine ursprüngliche Aussage passt doch
 
  • Wie alt sind die G42 Fahrer ? Beitrag #64
Derwatt

Derwatt

Beiträge
439
Punkte Reaktionen
502
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
  • Wie alt sind die G42 Fahrer ? Beitrag #67
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
icg sag dazu nur : „Stretch-Jeans“ :ROFLMAO:

Die sorgen dafür, das man noch die Bundweite von vor 20 Jahren tragen kann 👖
 
  • Wie alt sind die G42 Fahrer ? Beitrag #68

Celebrindor

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
M240iX
Naja es sind auch nicht viele die "jüngeren" Jahren sich ein Neuwagen leisten wollen/können. Das müsst ihr dabei auch immer bedenken ^^
 
Thema:

Wie alt sind die G42 Fahrer ?

Wie alt sind die G42 Fahrer ? - Ähnliche Themen

G42 Wasser im Scheinwerfer: Hi zusammen, 230i g42 ca 9.000 km, 3 Monate alt und Scheinwerfer innen Wasser, nur der linke. Geht das weg ? Hatte das schon jemand ? Lg Stephan
G42 Mit dickem Hintern im G42?: Hallo, ich möchte mir einen G42 zulegen, wiege aber männliche 105kg bei 1,81m und bin nicht sicher, ob ein 3er oder 4er nicht vielleicht doch die...
G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
G42 Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze: Hey Leute, hat schon jemand Hosenträgergurte in nem G42 mit Performance Sitze installiert? Wenn ja -welche? Grüßle Nobby
G87 Problemloser als G42? (Speziell Scheinwerfer und Poltern von hinten): Hallo ihr G87 Fahrer, mich als G42 Fahrer würde es doch stark interessieren, ob Eure M2 die m. E. “Hauptprobleme“ des G42 auch haben. Mein M240I...
Oben Unten