G42 Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze

Diskutiere Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, hat schon jemand Hosenträgergurte in nem G42 mit Performance Sitze installiert? Wenn ja -welche? Grüßle Nobby
  • Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze Beitrag #1
Zeus

Zeus

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
M240ix G42
Hey Leute,

hat schon jemand Hosenträgergurte in nem G42 mit Performance Sitze installiert? Wenn ja -welche?

Grüßle
Nobby
 
  • Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze

Anzeige

Thema:

Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze

Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze - Ähnliche Themen

G42 Mit dickem Hintern im G42?: Hallo, ich möchte mir einen G42 zulegen, wiege aber männliche 105kg bei 1,81m und bin nicht sicher, ob ein 3er oder 4er nicht vielleicht doch die...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
Front-Spoiler eintragen: Hey Leute, habe folgenden Spoiler gekauft: Bekommt man den irgentwie Eingetragen? Ich konnte den leider nur von Cstar mit Materialgutachten...
F87 Competition Sitze: Servus War jetzt schon 3x bei bmw aber hat alles nicht wirklich was gebracht. Die Sitze sind einfach zu breit und stehen fast an der...
Oben Unten