G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #321
pinobalou

pinobalou

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
Porsche992GTS!
Wieso den Preis erhöht ?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #322
pinobalou

pinobalou

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
Porsche992GTS!
Meiner ist heute morgen um 7:00 auf Band 70 in Produktion gegangen.
Fertigstellung gegen 15:00.🥳😁
Dann sollte der Liefertermin Anfang August ja nicht so unwahrscheinlich sein.

Achja, den Preis haben sie auch mal ebend um 2450 € erhöht, die Penner.😡
Wieso erhöht ?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #323
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Es gibt nun wie auch beim G42 zwei neue Mattlacke/Farben für den G87 - Frozen Pure Grey und Frozen Portimao Blau - und letztere is der Wahnsinn! :love:


1685001343479.png


1685001325734.png
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #325
G87_Custom

G87_Custom

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
G87 MT
Servus,

bin auch neu hier. Montag bestellt in Saphirschwarz (Handschalter) und freue mich natürlich über die Preiserhöhung heute :poop:.
Es müsste doch jetzt jeder Kunde in DE davon betroffen sein oder ?

Auslieferung wohl Q1 /2024 .
Fahre aktuell noch einen M2Comp .

Kann man der Whatsappgruppe noch beitreten .

Gruß Basti
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #326
Neqsens

Neqsens

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
556
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Servus,

bin auch neu hier. Montag bestellt in Saphirschwarz (Handschalter) und freue mich natürlich über die Preiserhöhung heute :poop:.
Es müsste doch jetzt jeder Kunde in DE davon betroffen sein oder ?

Auslieferung wohl Q1 /2024 .
Fahre aktuell noch einen M2Comp .

Kann man der Whatsappgruppe noch beitreten .

Gruß Basti

In der Regel werden Preiserhöhungen nach Bestellung nicht weitergegeben. So war es zumindest bei meinem G42 auch.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #328

Flaco917

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 G87
Guten Abend in die Runde.
Nachdem nun mein F87 weg ist erwarte ich im Juli den G87 abzuholen. Aktueller Status 112. Werde zwar die MP-AGA vermissen, aber wer weiß ob ich ihn nicht irgendwann wieder zurückkaufen werde. Wann erwartet ihr so die Lieferung von eurem neuen?

LG
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #330
CptT3fl0n

CptT3fl0n

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
'23 G42 M240i RWD
Jo, am Wochenende Mail von meiner Niederlassung bekommen. Am 10. Juni ist dort offizielle Vorstellung. Im April meinte mein (G42) Verkäufer noch vor Juni rechnet er mit keinem.
Von daher scheinen wohl zumindest die Händler Fahrzeuge jetzt einzutreffen ;)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #331
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jo, am Wochenende Mail von meiner Niederlassung bekommen. Am 10. Juni ist dort offizielle Vorstellung. Im April meinte mein (G42) Verkäufer noch vor Juni rechnet er mit keinem.
Von daher scheinen wohl zumindest die Händler Fahrzeuge jetzt einzutreffen ;)
Als ob morgen nicht Juni wäre. :D
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #333
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
Beschreibung vom M Driver's Package - im Konfigurator:
Mit dem M Driver's Package wird die Höchstgeschwindigkeit auf 285 km/h angehoben. Das M Driver's Package kann beim Kauf des Neufahrzeugs bestellt werden, lässt sich aber auch jederzeit nachrüsten. Alle anderen technischen Daten bleiben bei der Installation unverändert.
Es fehlt:
inkl. Gutschein für ein eintägiges BMW Rennstreckentraining der BMW M Driving Experience.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #334

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
und was soll das Package dann kosten?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #337

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
wie so oft, gleiche Packung mit weniger Inhalt aber zum selben Preis 👎
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #340

8800GT

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
194
Habe von meinem Händler endlich die Mitteilung bekommen, dass mein M2 wohl in der KW 37 geliefert werden soll, so die jetzige und erste Info von BMW. Bestellt habe ich schon Ende Dezember.

Wie zuverlässig sind eurer Erfahrung nach diese Lieferterminmitteilungen seitens des Herstellers?
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten