G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
848
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #302

Emmely

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
8
Hi zusammen,

vllt ein bisschen off topic, aber ich habe meinen G87 mit dem Drivers Package bestellt (Bestellt Ende November 22, unverbinliches Lieferdatum 06/23). Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den "Gutschein für ein Rennstreckentraining" auch verkaufen kann und wie sich das konkret gestalten würde? Habt ihr hier schonmal Tipps für mich?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #303
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hi zusammen,

vllt ein bisschen off topic, aber ich habe meinen G87 mit dem Drivers Package bestellt (Bestellt Ende November 22, unverbinliches Lieferdatum 06/23). Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den "Gutschein für ein Rennstreckentraining" auch verkaufen kann und wie sich das konkret gestalten würde? Habt ihr hier schonmal Tipps für mich?
Ja, kannst du verkaufen. Gibt immer abnehmer dafür, ich zum Beispiel, wenn der Preis stimmt. :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #304

toomm1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2C F87, Mini One.
Allerdings muss der BMW Käufer/Leasingnehmer eine Erklärung gegenüber BMW abgeben dass er den Gutschein abtritt und auch an wen.
Der Gutschein wird erst dann auf die andere Person umgeschrieben ist dann auch erst für diese Person gültig.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #311

jansascha

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Servus , ich bin neu hier und wollte als erstes mal hallo sagen ich komme aus der nähe von München und habe meinen BMW M2 Anhang Januar bestellt .
Der Liefertermin soll kw 27 sein . Das wäre ab dem 03.07.
Ich habe gehört es gibt hier eine WhatsApp Gruppe?
Wäre cool wenn mich jemand damit aufnimmt .danke Gruß
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #312
guennik

guennik

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
m2
… es wäre cool, wenn du ihn Anfang Juli bekommst…
ich habe Anfang Dezember bestellt und der geplante Produktionstermin ist KW 28!
Liefertermin dann Ende August/Anfang September
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #313

heinzmen

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hat jemand ein Foto wie sich die Black Shadow LED Lichter (250 Euro Aufpreis) von denen ohne optisch unterscheiden?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #315
bm22

bm22

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Moin und Glückwunsch in die Runde. Habe Nov22 auch einen in Grau bestellt. Laut AB war die Lieferung im Mai geplant. Der Verkäufer hat anscheinend keinen genauen Status, meinte aber das er nächsten Monat produziert wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und paar detaillierte Infos zur Auslieferung? Habe normale Sportsitze, kein Carbon Dach und auch kein head up display. Bin gespannt 🎉
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #316
Silto

Silto

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
155
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Moin und Glückwunsch zur Bestellung.
Also das mit dem Status ist irgendwie widersprüchlich. Wie kann er dir sagen, dass nächsten Monat produziert wird, aber keinen Status haben. Eigentlich heißt es, dass ein Quotenmonat festgelegt wurde und demnach Status 111/112.
Der Händler soll mal die Brille aufsetzen ;)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #317

M2_G87

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum und hörte von einer zusätzlichen Whatsapp-Gruppe speziell für den G87? Bin interessiert und würde mich gerne dazugesellen. :)

Bestellt habe ich am 20.03 mit Lieferung in Q4 lt. AB - ist mein erster BMW, da ich vorher Mercedes Fahrer war, u.a. C43 Coupe.

Vielen Dank für Eure Hilfe und angenehmes warten wünsche ich!
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #319

Phil2208

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und habe letzte Woche Samstag einen M2 in Brooklyn Grey bestellt, laut Händler soll er noch dieses Jahr kommen…
Ich hab gelesen, dass es hier eine Whatsapp-Gruppe gibt?
Gruß Phil
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #320

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
344
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Meiner ist heute morgen um 7:00 auf Band 70 in Produktion gegangen.
Fertigstellung gegen 15:00.🥳😁
Dann sollte der Liefertermin Anfang August ja nicht so unwahrscheinlich sein.

Achja, den Preis haben sie auch mal ebend um 2450 € erhöht, die Penner.😡
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten