G42 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

Diskutiere Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gibts doch schon n paar. Meine da müsste auch schon n bild hier im forum irgendwo zu finden sein. Edit: hab sie nochmals hochgeladen.

Welche Farbe bekommt euer G42?


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #161
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.860
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich warte sehnsüchtig auf die ersten live Bilder von Frozen Portimao :love:
Gibts doch schon n paar. Meine da müsste auch schon n bild hier im forum irgendwo zu finden sein.

Edit: hab sie nochmals hochgeladen.
 

Anhänge

  • bmw-m2-g87-frozen-portimao-blue-01-scaled.jpg
    bmw-m2-g87-frozen-portimao-blue-01-scaled.jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 155
  • bmw-m2-g87-frozen-portimao-blue-02-scaled.jpg
    bmw-m2-g87-frozen-portimao-blue-02-scaled.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 120
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #162
LStrike

LStrike

Beiträge
851
Punkte Reaktionen
1.075
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
SEN-SA-TIO-NELL!!! Ich bin verliebt! :love:
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #164
LStrike

LStrike

Beiträge
851
Punkte Reaktionen
1.075
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ja, stimmt, das Photo gab es hier schonmal, ich erinner mich.
Traumhaft :)
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #165

paradox1201

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
129
Fahrzeugtyp
Irgendwann BMW m240i
Ich habe ja seit April meinen 240er in Brooklyn Grau. man, ist die färbe empfindlich. Hätte ich nicht so erwartet.
Nächste Scheiße, bei mir vor der Arbeit wurde wohl mit Leitungswasser gesprüht und einige Tropfen sind wohl bei mir auf der Motorhaube gelandet und der Kalk hat sich in den lack gebrannt....stand Stunden in der Sonne, natürlich an einem 30 Grad Tag.
Einmal wurde schon versucht es weg zu polieren. Kam aber an einigen stellen schon wieder durch. Montag dann der neue versuch.

So sah es vor dem ersten polieren aus. Wahnsinn.
 

Anhänge

  • IMG_6665.jpeg
    IMG_6665.jpeg
    909,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #166
Likwit

Likwit

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
230i G42
Ich habe ja seit April meinen 240er in Brooklyn Grau. man, ist die färbe empfindlich. Hätte ich nicht so erwartet.
Nächste Scheiße, bei mir vor der Arbeit wurde wohl mit Leitungswasser gesprüht und einige Tropfen sind wohl bei mir auf der Motorhaube gelandet und der Kalk hat sich in den lack gebrannt....stand Stunden in der Sonne, natürlich an einem 30 Grad Tag.
Einmal wurde schon versucht es weg zu polieren. Kam aber an einigen stellen schon wieder durch. Montag dann der neue versuch.

So sah es vor dem ersten polieren aus. Wahnsinn.
Mach mich nich fertig....
Hab seit nem Umzug vor Kurzem keine Garage mehr zur Verfügung :(
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #167

paradox1201

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
129
Fahrzeugtyp
Irgendwann BMW m240i
Ich hatte schon 13 Autos....sowas ist mir bis dato aber noch nicht passiert.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #168

ZZ440

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
199
Habe dem M4 Comp. in Brooklyn Grey. Steht seit 2 Jahren draußen - null Problem. Allerdings wurde er im Neuzustand keramikversiegelt.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #169

paradox1201

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
129
Fahrzeugtyp
Irgendwann BMW m240i
nicht Vergleichbar. Bei mir ist keine Keramikversiegelung drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #170
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.477
Punkte Reaktionen
1.369
Es wäre nicht schlecht, wenn man sehen könnte wer abgestimmt hat, so wie im Thread "Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?"

 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #171
LStrike

LStrike

Beiträge
851
Punkte Reaktionen
1.075
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Es wäre nicht schlecht, wenn man sehen könnte wer abgestimmt hat, so wie im Thread "Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?"

Wenn da halt mal jmd abstimmen würde ... ¯\_(ツ)_/¯
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #172
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.477
Punkte Reaktionen
1.369
Wenn da halt mal jmd abstimmen würde ... ¯\_(ツ)_/¯
?? Es haben doch schon 30 abgestimmt, ist das denn nix?

Was ich nicht so gut finde das die Umfragen unter Smaltalk stehen und nicht unter G42 oder G87.
Auch müsste die Umfrage angepinnt sein im entsprechenden Forum.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #173
LStrike

LStrike

Beiträge
851
Punkte Reaktionen
1.075
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ja, ich hatte geschrieben, dass ich einfach nur blind/dumm war :D

Und ja, is leider sehr versteckt. Find ich schade.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #174
LStrike

LStrike

Beiträge
851
Punkte Reaktionen
1.075
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Hallo zusammen,

da die Umfrage verschoben wurde sind leider die alten Votings alle weg :(
Ihr müsstet also nochmal abstimmen. Diesmal wird auch der Name mit angezeigt (y)
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #175

Rollerblader

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Nächste Scheiße, bei mir vor der Arbeit wurde wohl mit Leitungswasser gesprüht und einige Tropfen sind wohl bei mir auf der Motorhaube gelandet und der Kalk hat sich in den lack gebrannt....stand Stunden in der Sonne, natürlich an einem 30 Grad Tag.
Einmal wurde schon versucht es weg zu polieren. Kam aber an einigen stellen schon wieder durch. Montag dann der neue versuch.

Nie die Motorhaube mit „kalkhaltigen“ Wasser in der Waschanlage waschen! Da hilft nur Osmosewasser, wenn die Waschlage das als Option anbietet. Der Dome wird durch die Sonne extrem aufgeheizt und Kalkflecken brennen sich sofort rein. Wenn ich das Fzg wasche, wird die Motorhaube danach sofort mit dem Microtuch abgetrocknet.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #176
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.477
Punkte Reaktionen
1.369
Oben in der Tabelle ist ein Fehler drin.
Für den G42 gibt es kein Toronto Rot.
Das müsste Melbourne Rot metallic heißen.

 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #177

paradox1201

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
129
Fahrzeugtyp
Irgendwann BMW m240i
Nie die Motorhaube mit „kalkhaltigen“ Wasser in der Waschanlage waschen! Da hilft nur Osmosewasser, wenn die Waschlage das als Option anbietet. Der Dome wird durch die Sonne extrem aufgeheizt und Kalkflecken brennen sich sofort rein. Wenn ich das Fzg wasche, wird die Motorhaube danach sofort mit dem Microtuch abgetrocknet.
Ja, sicher. Ich habs leider nur gar nicht mitbekommen, das da kalkhaltiges Wasser auf meiner Motorhaube war. Ich war jetzt nochmal beim polieren und bis jetzt ist alles weg.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #179
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.477
Punkte Reaktionen
1.369
Danke.(y)
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #180

DL3 F87

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
G42X / G87 Tor-Red Auto!
Ich habe die 22 M240iX in TN. Hervorragende Farbe. Diese Woche haben wir neue Xpel PPF aufgetragen und neue Keramikbeschichtung hinzugefügt. Die erste wurde im Februar 2022 aufgetragen. War Zeit für eine totale Politur und erneute Anwendung von Keramik. Die erste Folie war nicht eine andere Marke und war nicht so haltbar nach fast 2 Jahren. Jetzt ist sie wieder perfekt :)
 

Anhänge

  • M240 keramic n PPF.jpg
    M240 keramic n PPF.jpg
    366,3 KB · Aufrufe: 40
  • 240 neue keramic n ppf.jpg
    240 neue keramic n ppf.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 43
Thema:

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? - Ähnliche Themen

G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten