G42 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

Diskutiere Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sieht super aus 👍🏼. Dabei bin ich sonst kein Freund schwarzer Felgen 😄!

Welche Farbe bekommt euer G42?


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #121
Derwatt

Derwatt

Beiträge
439
Punkte Reaktionen
502
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
Auch wenn wahrscheinlich Brooklyn Grey, vom Gefühl her, die meist gewählte Farbe ist… ich bereue die Wahl keine Sekunde… steht dem G42 einfach super.Anhang anzeigen 49332
Sieht super aus 👍🏼. Dabei bin ich sonst kein Freund schwarzer Felgen 😄!
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

Anzeige

  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #122
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
678
Punkte Reaktionen
686
Fahrzeugtyp
230i G42
Sieht super aus 👍🏼. Dabei bin ich sonst kein Freund schwarzer Felgen 😄!
Danke😊
War ich auch nicht unbedingt aber bei Bestellung war klar zum BG mit den erweiterten schwarzen Umfängen passen die schwarzen Felgen super, vor allem da die Schweller, Heckansatz usw. nicht mehr in dem Anthrazit sondern in dem schönen glänzenden Schwarz sind 😃
Aber das PB gefällt mir auch super😉👌
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #123
Nordlicht93

Nordlicht93

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Ja BG ist cool! Mineralweiß Metallic gefällt mir auch sehr gut! Saphirschwarz einfach legendär, aber Garage ist quasi Pflicht.

Gerade mit der 893er Felge ein cooler Kontrast. Komplett schwarze Räder fahre ich im Winter. Auch schön aber es fehlt irgendwie ein Akzent.

IMG_0298.jpeg
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #124

Hopper

Beiträge
812
Punkte Reaktionen
848
Fahrzeugtyp
G42 230i
Auch wenn wahrscheinlich Brooklyn Grey, vom Gefühl her, die meist gewählte Farbe ist… ich bereue die Wahl keine Sekunde… steht dem G42 einfach super.Anhang anzeigen 49332

Auf dem Foto sieht das Grau super aus, weil es wirklich grau aussieht.
Im Reallife fand ich es irgendwie zu hell, eher wie so ein schmutziges bläuliches weiß.
Hat mich dann doch (leider) zum langweiligen Schwarz greifen lassen.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #125
AlexW

AlexW

Beiträge
525
Punkte Reaktionen
375
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Hier mal ein Video, wo einer in Portimao und einer in Brooklyn direkt nebeneinander stehen: BMWBLOG
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #126
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
Danke ! Beides tolle Farben; man sollte optimalerweise 2 G42 besitzen :)

Wobei mir bei meinem die schwarze Hecklippe wesentlich besser gefällt als die Graue ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #127
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
sorry, falsch hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #128
AlexW

AlexW

Beiträge
525
Punkte Reaktionen
375
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Verschoben... #292
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #131
peterb

peterb

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
BMW G42
Tach auch...

meine Farbe ist Mineralweiß metallic... bei Regen ist leider das Heck ruck zuck schmutzig...:cool:
 

Anhänge

  • IMG_20230403_182602.jpg
    IMG_20230403_182602.jpg
    6,9 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_20230403_182633.jpg
    IMG_20230403_182633.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_20230403_182614.jpg
    IMG_20230403_182614.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 86
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #132
Derwatt

Derwatt

Beiträge
439
Punkte Reaktionen
502
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
Tach auch...

meine Farbe ist Mineralweiß metallic... bei Regen ist leider das Heck ruck zuck schmutzig...:cool:
Das ist beim blauen nicht anders. Tatsächlich sieht deiner ausgesprochen cool aus, dabei hatte ich weder Mineralweiß noch 20“-Räder jemals auf dem Schirm.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #133
Nordlicht93

Nordlicht93

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Tach auch...

meine Farbe ist Mineralweiß metallic... bei Regen ist leider das Heck ruck zuck schmutzig...:cool:
Geile Rakete Peter!
Mineralweiß war bei mir lange ein Thema. Schade das man sich immer nur für eine Farbe entscheiden kann.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #134
AlexW

AlexW

Beiträge
525
Punkte Reaktionen
375
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
bei Regen ist leider das Heck ruck zuck schmutzig...:cool:
Schlimmer als bei schwarz kann es aber nicht sein! Da genügen schon ein wenig Staub auf dem Lack und ein paar Regentropfen. 😩
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #135

Hopper

Beiträge
812
Punkte Reaktionen
848
Fahrzeugtyp
G42 230i
Das Heck mit diesem 3D Konturen und in Schwarz is echt immer schmutzig.
Aber ich seh’s positiv: Ein schmutziges Auto wird nicht so schnell geklaut 🤣
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #136
Neqsens

Neqsens

Beiträge
373
Punkte Reaktionen
555
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Das Heck mit diesem 3D Konturen und in Schwarz is echt immer schmutzig.
Ich bin auch schon von Handwäsche auf die Wasch-Flat von Mr. Wash umgestiegen 😂
Das Heck ist wirklich sehr schlimm - Farbe vermutlich egal...
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #137
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
678
Punkte Reaktionen
686
Fahrzeugtyp
230i G42
Ja bei mir mit Brooklyn auch ganz schlimm mit dem schmutzigen Heck… Farbe ist glaub ich tatsächlich egal.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #139
Likwit

Likwit

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
230i G42
Netter Thread :)

Meine erste Wahl wäre, wie bei meinem noch Aktuellen, ein dunkles Grau gewesen. Sieht gut aus, und schluckt optisch einiges an Schmutz weg. Leider ist dies ja nicht verfügbar.
Das Thundernight finde ich auch mit Abstand am besten. In der prallen Sonne ein mega scheinendes Violet, im Dunkeln fast Schwarz. Mega!
Aber:
- braucht man schon etwas "balls" für
- auf sonnigen Bildern sieht der Lack immer extrem Kratzeranfällig aus
- aufgrund von Fußballrivalität wäre Violet in meiner Heimatstadt "schwierig" :confused:

Portimao Blue finde ich auch schick, war aber irgendwie nie in der Auswahl. Rot & Weiß eh nicht. Schwarz wegen Schmutz- und Kratzern auch nicht.
Als ich zum ersten Termin beim Freundlichen war, stand dort ein 240i in Brooklyn Grey, der mich dann sofort überzeugt hat.

Bin sehr gespannt.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #140

Rollerblader

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Dunkle Lacke gefallen mir nicht, wenn das Fzg viele schwarze Akzentflächen hat, siehe Grill, Schweller und Diffusor. Dazu passt Brooklyn Grey oder Rot viel besser. Thundernight schaut cool aus, aber nur nachts. ;)
 
Thema:

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? - Ähnliche Themen

G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten