Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

Diskutiere Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Zu wann wurde der Termin unverbindlich bestätigt? Ps. Dekor ist Geschmacksache! Ich finds ganz gut, auch wenn ich selbst nichts mit Folie machen...

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

  • Schwarz uni

    Stimmen: 3 4,0%
  • Alpinweiß uni

    Stimmen: 3 4,0%
  • Saphirschwarz metallic

    Stimmen: 17 22,7%
  • Melbourne rot metallic

    Stimmen: 3 4,0%
  • Mineralweiß metallic

    Stimmen: 7 9,3%
  • Thundernight metallic

    Stimmen: 15 20,0%
  • M-Portimaoblau metallic

    Stimmen: 10 13,3%
  • M-brooklyngrau metallic

    Stimmen: 20 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #81
pepsicosmos

pepsicosmos

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
330
Hallo bin neu hier hab vor 3 Wochen meinen M240i Xdrive in Broklin Grey bestellt kann es kaum noch erwarten.

Kleine Frage neben bei was haltet ihr von der Folien Idee für das Auto? Danke schon mal für eure Meinungen 😃Anhang anzeigen 47112
Zu wann wurde der Termin unverbindlich bestätigt?

Ps. Dekor ist Geschmacksache! Ich finds ganz gut, auch wenn ich selbst nichts mit Folie machen lasse.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #82

MR.BB99 (f22)

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22 220i Lci bj2017
Zu wann wurde der Termin unverbindlich bestätigt?

Ps. Dekor ist Geschmacksache! Ich finds ganz gut, auch wenn ich selbst nichts mit Folie machen lasse.
Kw 18 wurde mir vom Händler gesagt
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #83
LStrike

LStrike

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
351
Fahrzeugtyp
BMW 330d G20
Was haben eigentlich alle gegen rot? Mit schwarzer Niere und schwarzen Außenspiegel sieht er verdammt gut aus, finde ich.
Also rot steht ihm auch echt richtig gut :)
Photo is aus Facebook.

1674544328630.png
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #84
LStrike

LStrike

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
351
Fahrzeugtyp
BMW 330d G20
Hallo bin neu hier hab vor 3 Wochen meinen M240i Xdrive in Broklin Grey bestellt kann es kaum noch erwarten.

Kleine Frage neben bei was haltet ihr von der Folien Idee für das Auto? Danke schon mal für eure Meinungen 😃
So eine Folierung gibt es original von M Performance, die sieht mMn besser aus:

1674544486825.png
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #85
Derwatt

Derwatt

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
287
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hallo bin neu hier hab vor 3 Wochen meinen M240i Xdrive in Broklin Grey bestellt kann es kaum noch erwarten.

Kleine Frage neben bei was haltet ihr von der Folien Idee für das Auto? Danke schon mal für eure Meinungen 😃Anhang anzeigen 47112
Ehrlich gesagt - nicht so viel. Wir reden über einen G42 und nicht über einen Porsche Carrera, bei dem die Typen- oder Herstellerbezeichnung unten auf den Türen seit Jahrzehnten "klassisch" ist und daher zur DNA des Autos gehört. Aber egal, wenn es dir gefällt - mach es. Entfernen lassen kannst du die Folie immer noch.

Also rot steht ihm auch echt richtig gut :)
Photo is aus Facebook.

Anhang anzeigen 47115
Sieht super aus. Aber vielleicht würde ich - des Kontrastes wegen - bei rotem Lack auf die blauen Bremssättel ausweichen, so wie ich bei meinem portimaoblauen die roten gewählt habe.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #86

MR.BB99 (f22)

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22 220i Lci bj2017
So eine Folierung gibt es original von M Performance, die sieht mMn besser aus:

Anhang anzeigen 47116
Finde den Hacken nach oben schwierig deshalb hab ich mich dagegen entschieden es soll etwas „dezenter“ sein

Ehrlich gesagt - nicht so viel. Wir reden über einen G42 und nicht über einen Porsche Carrera, bei dem die Typen- oder Herstellerbezeichnung unten auf den Türen seit Jahrzehnten "klassisch" ist und daher zur DNA des Autos gehört. Aber egal, wenn es dir gefällt - mach es. Entfernen lassen kannst du die Folie immer noch.
Naja Porsche hat ja nicht das exklusiv recht auf seitliche Schriftzüge 😉. Und mir gefällt der originale m Performance Aufkleber leider nicht deshalb hab ich mich mal an einem Design probiert. Aber danke für deine Meinung 😃

Also hätte ich nicht das Brooklyngr. geholt, wäre es tatsächlich auch das Thundernight geworden, habe mich aber zum Schluss nicht getraut… BMW hat ja schon immer Violette Lacke im Angebot gehabt wie zb. in den 90er das Daytona Violett und das war damals schon geil und total hip.
Aber ich freu mich auf das Grau in kombi mit den ganzen schwarzen Akzenten!
Genau so geht es mir auch war 51% bei grau und 49% bei violett. Beide Farben sind der hammer
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #87
BMWR32

BMWR32

Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
552
Hallo bin neu hier hab vor 3 Wochen meinen M240i Xdrive in Broklin Grey bestellt kann es kaum noch erwarten.

Kleine Frage neben bei was haltet ihr von der Folien Idee für das Auto? Danke schon mal für eure Meinungen 😃Anhang anzeigen 47112
Ich finde es nicht gut.
Ist ja auch kein M Fahrzeug sondern ein M Performance Modell.
Da würde der Performance Schriftzug besser passen.
Die Folie passt auch nicht von der Form her.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #91
wolfmpower

wolfmpower

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
220d G42
Portemao blau net.

Habe meinen 220d g42 Anfang August 2022 bestellt!
Habe gerade Rückmeldung vom Verkauf bekommen , dass er diese Woche kommen soll👍👌
Komme aus Österreich/Wien!
Freu mich schon😁😁😁
Bilder werden dann noch nachgereicht!
Liebe Grüße aus Wien

Portemao blau net.
Portemao blau metallic
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #94
TheChuck1976

TheChuck1976

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M240i XDrive
THUNDERNIGHT :love:
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #95
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
BMW 230i
Neubestellung mit meiner persönlichen Konfiguration!
Wurde am 3.11.22 in Mexiko produziert!
Oh meiner wurde am 02.11.22 produziert… waren bestimmt auf dem selben Schiff! 😊
Du sollst deinen ja am 31.01. bekommen habe ich gelesen, weist du ob er auch schon beim Händler ist? Ich finds langsam lächerlich das sogar Autos die nach Österreich gehen früher als Autos in Deutschland ausgeliefert werden… versteh mich nicht falsch, ich gönne es dir zu 100%!!! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? - Ähnliche Themen

Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
F87

BMW M2 CS

F87 BMW M2 CS: Hallo Zusammen :) Ich bin neu hier im Forum, wollte Euch gerne mal mein Auto zeigen und gleich mit ein paar fragen uns Eck kommen ;) Ich habe...
F87 788M Felge - Welche Felgen-Farbe fuer LBB M2C und welche fuer Sunset Orange?: Ich bin im Moment am Ueberlegen, von meinem derzeitigen 2018 M2 LCI in LBB mit 437M's auf einen 2021 M2C mit 788M's umzusteigen, bevor die...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Oben Unten