G42 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

Diskutiere Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Zu wann wurde der Termin unverbindlich bestätigt? Ps. Dekor ist Geschmacksache! Ich finds ganz gut, auch wenn ich selbst nichts mit Folie machen...

Welche Farbe bekommt euer G42?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #81
pepsicosmos

pepsicosmos

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
330
Hallo bin neu hier hab vor 3 Wochen meinen M240i Xdrive in Broklin Grey bestellt kann es kaum noch erwarten.

Kleine Frage neben bei was haltet ihr von der Folien Idee für das Auto? Danke schon mal für eure Meinungen 😃Anhang anzeigen 47112
Zu wann wurde der Termin unverbindlich bestätigt?

Ps. Dekor ist Geschmacksache! Ich finds ganz gut, auch wenn ich selbst nichts mit Folie machen lasse.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

Anzeige

  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #82

MR.BB99 (f22)

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22 220i Lci bj2017
Zu wann wurde der Termin unverbindlich bestätigt?

Ps. Dekor ist Geschmacksache! Ich finds ganz gut, auch wenn ich selbst nichts mit Folie machen lasse.
Kw 18 wurde mir vom Händler gesagt
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #84
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Hallo bin neu hier hab vor 3 Wochen meinen M240i Xdrive in Broklin Grey bestellt kann es kaum noch erwarten.

Kleine Frage neben bei was haltet ihr von der Folien Idee für das Auto? Danke schon mal für eure Meinungen 😃
So eine Folierung gibt es original von M Performance, die sieht mMn besser aus:

1674544486825.png
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #85
Derwatt

Derwatt

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
500
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
Hallo bin neu hier hab vor 3 Wochen meinen M240i Xdrive in Broklin Grey bestellt kann es kaum noch erwarten.

Kleine Frage neben bei was haltet ihr von der Folien Idee für das Auto? Danke schon mal für eure Meinungen 😃Anhang anzeigen 47112
Ehrlich gesagt - nicht so viel. Wir reden über einen G42 und nicht über einen Porsche Carrera, bei dem die Typen- oder Herstellerbezeichnung unten auf den Türen seit Jahrzehnten "klassisch" ist und daher zur DNA des Autos gehört. Aber egal, wenn es dir gefällt - mach es. Entfernen lassen kannst du die Folie immer noch.

Also rot steht ihm auch echt richtig gut :)
Photo is aus Facebook.

Anhang anzeigen 47115
Sieht super aus. Aber vielleicht würde ich - des Kontrastes wegen - bei rotem Lack auf die blauen Bremssättel ausweichen, so wie ich bei meinem portimaoblauen die roten gewählt habe.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #86

MR.BB99 (f22)

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22 220i Lci bj2017
So eine Folierung gibt es original von M Performance, die sieht mMn besser aus:

Anhang anzeigen 47116
Finde den Hacken nach oben schwierig deshalb hab ich mich dagegen entschieden es soll etwas „dezenter“ sein

Ehrlich gesagt - nicht so viel. Wir reden über einen G42 und nicht über einen Porsche Carrera, bei dem die Typen- oder Herstellerbezeichnung unten auf den Türen seit Jahrzehnten "klassisch" ist und daher zur DNA des Autos gehört. Aber egal, wenn es dir gefällt - mach es. Entfernen lassen kannst du die Folie immer noch.
Naja Porsche hat ja nicht das exklusiv recht auf seitliche Schriftzüge 😉. Und mir gefällt der originale m Performance Aufkleber leider nicht deshalb hab ich mich mal an einem Design probiert. Aber danke für deine Meinung 😃

Also hätte ich nicht das Brooklyngr. geholt, wäre es tatsächlich auch das Thundernight geworden, habe mich aber zum Schluss nicht getraut… BMW hat ja schon immer Violette Lacke im Angebot gehabt wie zb. in den 90er das Daytona Violett und das war damals schon geil und total hip.
Aber ich freu mich auf das Grau in kombi mit den ganzen schwarzen Akzenten!
Genau so geht es mir auch war 51% bei grau und 49% bei violett. Beide Farben sind der hammer
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #87
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Hallo bin neu hier hab vor 3 Wochen meinen M240i Xdrive in Broklin Grey bestellt kann es kaum noch erwarten.

Kleine Frage neben bei was haltet ihr von der Folien Idee für das Auto? Danke schon mal für eure Meinungen 😃Anhang anzeigen 47112
Ich finde es nicht gut.
Ist ja auch kein M Fahrzeug sondern ein M Performance Modell.
Da würde der Performance Schriftzug besser passen.
Die Folie passt auch nicht von der Form her.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #91

Gast11170

Guest
Portemao blau net.

Habe meinen 220d g42 Anfang August 2022 bestellt!
Habe gerade Rückmeldung vom Verkauf bekommen , dass er diese Woche kommen soll👍👌
Komme aus Österreich/Wien!
Freu mich schon😁😁😁
Bilder werden dann noch nachgereicht!
Liebe Grüße aus Wien

Portemao blau net.
Portemao blau metallic
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #94
TheChuck1976

TheChuck1976

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M240i XDrive
THUNDERNIGHT :love:
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #95
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
BMW 230i G42
Neubestellung mit meiner persönlichen Konfiguration!
Wurde am 3.11.22 in Mexiko produziert!
Oh meiner wurde am 02.11.22 produziert… waren bestimmt auf dem selben Schiff! 😊
Du sollst deinen ja am 31.01. bekommen habe ich gelesen, weist du ob er auch schon beim Händler ist? Ich finds langsam lächerlich das sogar Autos die nach Österreich gehen früher als Autos in Deutschland ausgeliefert werden… versteh mich nicht falsch, ich gönne es dir zu 100%!!! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #98
CptT3fl0n

CptT3fl0n

Beiträge
459
Punkte Reaktionen
580
Fahrzeugtyp
'23 G42 M240i RWD
Den Thread hab ich ja ganz vergessen. Hier auch noch ein paar Bilder von Portimao Blau auf Winterreifen. Wetter soll mal wieder konstanter werden. Brauche endlich mal welche auf Sommerreifen. :)

47766

47767

47768

47770

47773

47774

47775
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #99
portimaoblue_g42

portimaoblue_g42

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW 220i Coupe
Den Thread hab ich ja ganz vergessen. Hier auch noch ein paar Bilder von Portimao Blau auf Winterreifen
Die Bilder sind der Hammer!

Bin seit letzte Woche Freitag auf Sommerrädern unterwegs (y)
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #100

Rollerblader

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Schöne Farbe, aber die Felgen und Reifen (Pirelli) sind nicht meins.
 
Thema:

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? - Ähnliche Themen

G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten