F87 M2 Comp. Klackgeräusch im Antriebsstrang

Diskutiere M2 Comp. Klackgeräusch im Antriebsstrang im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo , ich habe wenn der M2 richtig flott bewegt wurde beim Lastwechsel schon ein sehr lautes Klackgeräusch im Antriebsstrang, was laut...
  • M2 Comp. Klackgeräusch im Antriebsstrang Beitrag #1

Bigazzi

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
Hallo ,
ich habe wenn der M2 richtig flott bewegt wurde beim Lastwechsel schon ein sehr
lautes Klackgeräusch im Antriebsstrang, was laut Betriebsanleitung ja normal ist,
hat das jeder M2 - bei normaler Alltagsfahrt ist es nicht so laut, erst wenn Temperatur
im Getriebe / Achse ist - wie ist das bei euch ? Kann man das Spiel prüfen ?
 
  • M2 Comp. Klackgeräusch im Antriebsstrang

Anzeige

Thema:

M2 Comp. Klackgeräusch im Antriebsstrang

M2 Comp. Klackgeräusch im Antriebsstrang - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition Lagerschaden - Auslassnockenwelle?: Hallo zusammen, Hab seit neuem einen M2C mit ca. 48000km auf der Uhr. Beim fahren fiel mir ein Geräusch auf dass ich so noch bei keinem 6...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
Originale Abgasanlage defekt? N55 M2: Hallo zusammen, Hatte jemand schon mal ein Problem mit der originalen Abgasanlage vom M2 N55? Hatte heute das Phänomen, sobald ich bei niedriger...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 M2 F87 N55 Problem mit Spritversorgung!?: Hallo zusammen, mein F87 M2 N55 DKG aus 2017 (VFL) hat seit kurzem das Problem das er zwar 1a anspringt und auch auf allen 6 Zylindern läuft und...
Oben Unten