Benzin/Diesel Preise

Diskutiere Benzin/Diesel Preise im Small Talk Forum im Bereich Community; Das die Preise gerade für Diesel sich derzeit so entwickeln verwundert mich nicht. Gefühlt baut jede zweite Firma auf Diesel/Heizöl um. Wenn das...
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #101
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das die Preise gerade für Diesel sich derzeit so entwickeln verwundert mich nicht. Gefühlt baut jede zweite Firma auf Diesel/Heizöl um.
Wenn das Gas abgestellt wird kommen pro Tag! zwei Sattelzüge zum Öltank auffüllen zu uns in die Firma. Unsere Fernwärmeversorger daheim hat ebenfalls bekannt gegeben, wenn es kein Gas mehr gibt können sie direkt auf Öl umsteigen... .
 
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #102

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
@cabriowetterfan

Der Tacho hat so nach 4er ausgesehen…. Deswegen.
Ich merke mir nicht, was ihr jungs für Autos habt…..
 
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #103
Iroc

Iroc

Beiträge
456
Punkte Reaktionen
461
Fahrzeugtyp
225d LCI
Steht bei jedem Post unter "Fahrzeugtyp" dabei. ;)






<<<<<Siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #104
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
In der mobilen App sieht man das nicht...
 
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #105
Iroc

Iroc

Beiträge
456
Punkte Reaktionen
461
Fahrzeugtyp
225d LCI
Ah, stimmt natürlich. Sorry das hatte ich nicht bedacht
 
Thema:

Benzin/Diesel Preise

Benzin/Diesel Preise - Ähnliche Themen

PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
PLZ 7 Hallo aus Stuttgart: Liebes Forum, ein freundliches Hallo aus Stuttgart! Ich bin Christoph, Mitte 40 und fahre einen 330i sowie eine Z900RS. Aktuell überlege ich...
Angemessener Preis M2 LCI: Servus zusammen, ich werd demnächst meinen M2 verkaufen und bin mir über den Verkaufspreis noch nicht ganz schlüssig... Was denkt ihr ist ein...
F23 Haben Benziner z.B. 230i oder 240i auch ein AGR-Ventil?: Hallo, ich habe einen F23 220d BJ 2018 und nun geht die AGR-Ventil-Scheiße los. Aktuell wird das Agr-Ventil und die Moto-Ventile gereinigt. Die...
G42 Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel?: Man hört bei vielen Herstellern von solchen Problemen und auch hier im Forum habe ich schon Verweise gefunden, dass insbesondere der M240i davon...
Oben Unten