Angemessener Preis M2 LCI

Diskutiere Angemessener Preis M2 LCI im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Servus zusammen, ich werd demnächst meinen M2 verkaufen und bin mir über den Verkaufspreis noch nicht ganz schlüssig... Was denkt ihr ist ein...
  • Angemessener Preis M2 LCI Beitrag #1

itsfun

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Servus zusammen,
ich werd demnächst meinen M2 verkaufen und bin mir über den Verkaufspreis noch nicht ganz schlüssig...
Was denkt ihr ist ein angemessener Preis für nen grauen M2 LCI Handschalter mit M Performance Fahrwerk von 2018 aus Erstbesitz und 25 000 km, Unfallfrei? Saisonfahrzeug auch aber das wirkt sich in der Regel auf den Preis kaum aus.
LG Tobi
 
  • Angemessener Preis M2 LCI Beitrag #2
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Servus zusammen,
ich werd demnächst meinen M2 verkaufen und bin mir über den Verkaufspreis noch nicht ganz schlüssig...
Was denkt ihr ist ein angemessener Preis für nen grauen M2 LCI Handschalter mit M Performance Fahrwerk von 2018 aus Erstbesitz und 25 000 km, Unfallfrei? Saisonfahrzeug auch aber das wirkt sich in der Regel auf den Preis kaum aus.
LG Tobi
Würde in bei 45t€ sowas ansetzen und dann mal schauen
 
  • Angemessener Preis M2 LCI Beitrag #3

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Für 30 nehm ich ihn.
 
  • Angemessener Preis M2 LCI Beitrag #4
Warden

Warden

Beiträge
264
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ausstattung wäre noch wichtig für die Schätzung, nackt hört sich 45 ok an.

@Erebor
Wäre ein Sammelthread für deartige Anfragen vllt sinnvoll? Also sowohl EK als auch VK Preisschätzungen? Sonst gehen die anderen Sachen evtl. unter.
 
  • Angemessener Preis M2 LCI Beitrag #5

itsfun

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Danke, wär auch meine Vorstellung gewesen 👍🏼
 
Thema:

Angemessener Preis M2 LCI

Angemessener Preis M2 LCI - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Umstieg M240i auf M2 Competition - eure Einschätzung: Hallo liebes Forum, ich fahre derzeit einen M240i LCI aus 06/2018, den ich nun gerne im Laufe der Saison gegen einen M2 Competition tauschen...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten