PLZ 7 Hallo aus Stuttgart

Diskutiere Hallo aus Stuttgart im Vorstellung Forum im Bereich Community; Liebes Forum, ein freundliches Hallo aus Stuttgart! Ich bin Christoph, Mitte 40 und fahre einen 330i sowie eine Z900RS. Aktuell überlege ich...
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #1

Christoph.

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G21
Liebes Forum,

ein freundliches Hallo aus Stuttgart! Ich bin Christoph, Mitte 40 und fahre einen 330i sowie eine Z900RS.

Aktuell überlege ich, ein Cabrio zuzulegen, was mich zu Eurem Forum gebracht hat.
 
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #2
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus und herzlich willkommen hier,
Z900 RS klingt interessant, wie fährt sich das Teil?
 
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #3

Christoph.

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G21
Servus und herzlich willkommen hier,
Z900 RS klingt interessant, wie fährt sich das Teil?
Z900RS fährt toll - man kann von entspannt bis dynamisch unterwegs sein und reitet immer mit genug Drehmoment.
 
Thema:

Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
F23 BMW 240i Cabrio oder Porsche Boxster S 718?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Cabrio für die Tage, an denen das Motorrad stehen bleiben soll. Einen Porsche Boxster S 987.2...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
Oben Unten