Grüsse aus München

Diskutiere Grüsse aus München im Vorstellung Forum im Bereich Community; danke schonmal! :daumen: jep, ich kenns ausm mercedes. zwar keine wirklich nötige Info, aber interessant fand ich es dennoch irgendwie. Zumal er...
  • Grüsse aus München Beitrag #81
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
fcoding schrieb:
Also du willst sachen ;)
Noch nie probiert, gebe ich ehrlich zu.
Ich schau mal nach.

danke schonmal! :daumen:

Buba schrieb:
Ui, das hätt ich auch gern... Hatte der GTI und das fehlt mir ein wenig...

jep, ich kenns ausm mercedes. zwar keine wirklich nötige Info, aber interessant fand ich es dennoch irgendwie. Zumal er es in S ja logischerweise auch anzeigen kann. Ka warum man dann in D darauf verzichtet hat..
 
  • Grüsse aus München Beitrag #82

TomDot

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es aus mit der Garantie bei Codieren jemand erfahrungen ? Ich muste z.B nach einer Woche nach auslieferung schon ein Garantiefall in anspruch nehmen Fußgänger schutzsystem oder wie das heist ausgefallen.
Wenn das mit Garantie sowie bei 135i bei mir anfängt. Wäre es doof wenn diese durch codieren erlischt.
 
  • Grüsse aus München Beitrag #83
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Stellt kein Problem dar
 
Thema:

Grüsse aus München

Grüsse aus München - Ähnliche Themen

PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, Fzg: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 Bei dem oben genannten Fahrzeug habe ich per Bimmer Code, die Verkehrszeichenerkennung...
F22 Bremse richtig entlüften, selber machen?: Hallo zusammen, es steht der nächste Service an meinem M235i coupé an. Scheiben, Beläge etc. an Service mache ich bereits selbst. Nun wollte ich...
Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
Oben Unten