Verkehrszeichenerkennung

Diskutiere Verkehrszeichenerkennung im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Fzg: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 Bei dem oben genannten Fahrzeug habe ich per Bimmer Code, die Verkehrszeichenerkennung...
  • Verkehrszeichenerkennung Beitrag #1
Daano081

Daano081

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er Gran Tourer
Hallo zusammen,

Fzg: F46
Baujahr: 11.2016
VIN: 5G552544

Bei dem oben genannten Fahrzeug habe ich per Bimmer Code, die Verkehrszeichenerkennung codiert, statt der Verkehrszeichen, hab ich nur zwei Platzhalter im Display.
Kennt jemand die komplette Codierung ?

Grüße und Danke
 
  • Verkehrszeichenerkennung Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Hat er die Kamera überhaupt verbaut….
 
  • Verkehrszeichenerkennung Beitrag #3
Daano081

Daano081

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er Gran Tourer
Ja das hat er, laut Aussage eines Codierers, soll es auch möglich sein. Er verlangt dafür aber 160€, die möchte ich mir sparen
 
  • Verkehrszeichenerkennung Beitrag #4

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
😂😂😂
Umsonst ist der Tod, und der Kostet das Leben.

Wenn aber schon zum Codierer gehst, lässt gleich nach deinem CID schauen 😉.
 
  • Verkehrszeichenerkennung Beitrag #5
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
Ja das hat er, laut Aussage eines Codierers, soll es auch möglich sein. Er verlangt dafür aber 160€, die möchte ich mir sparen
Wenn du eine Kamera hast, dann müsstest du den Driving Assistant oder den Driving Assistant Plus verbaut haben.
Ansonsten gibt es keine Ausstattung wo eine Kamera verbaut wäre.
In beiden Assitenten ist die Verkehrszeichenerkennung drin enthalten.
Ein Navigationssytem muss auch an Bord sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkehrszeichenerkennung

Verkehrszeichenerkennung - Ähnliche Themen

Connected Drive. Update über USB geht nicht mehr: Hallo zusammen, Fahrzeug: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 nachdem ich mein Serienmäßiges 6,5" CID gegen ein 8,8" getauscht habe. Kann ich...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Oben Unten