M2 Comoetition

Diskutiere M2 Comoetition im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi 1 doofe Frage an euch-hat mein M2 Competition Baujahr 2019 mit 410PS die interne Typenbezeichnung F87 oder F22/23?Vielen Dank ög Tom Ich frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomm2comp

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi 1 doofe Frage an euch-hat mein M2 Competition Baujahr 2019 mit 410PS die interne Typenbezeichnung F87 oder F22/23?Vielen Dank ög Tom Ich frage wegen Einbau der Sportsitze für Konsolen danke euch

Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
2.024
Fahrzeugtyp
M2C
Sag mal, was ist das denn für ein Thread??
Erstens: Du solltest auf Deine Rechtschreibung achten.
Zweitens: Wenn Du in Google BMW F87 eingibst (oder auch F22/23), kriegst Du es angezeigt, was für ein Auto Du hast.
Drittens: Ich hoffe, Du willst uns hier nicht verarschen.
Viertens: Auch wenn es mir schwerfällt, gebe ich Dir eine Antwort: Du hast einen F87.
Fünftens: Ich mache den Thread jetzt zu, bevor es hier eskaliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 Comoetition

M2 Comoetition - Ähnliche Themen

BMW M2 gutes Angebot?: Tach Kinders, könntet Ihr als M2- Spezialisten mir mal bitte was zu dem nachfolgenden Angebot sagen. Habe ich durch Zufall auf Mobile gefunden...
Wird es endlich Zeit für den M2?^^: Hallo liebes Forum:) Lese schon seit 1-2 Jahre hier ab und zu mit und habe mich jetzt doch auch mal angemeldet:) Wie oben zu lesen soll es nun...
Bremsen für Trackdays - Probleme mit M Sportbremse: Hallo zusammen Ich habe bei meinem M2 Competition eine ziemlich schlechte Erfahrung mit den M Sportbremsen gemacht. :daumenrunter: Nach nur 1...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Oben Unten