M2 Comoetition

Diskutiere M2 Comoetition im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi 1 doofe Frage an euch-hat mein M2 Competition Baujahr 2019 mit 410PS die interne Typenbezeichnung F87 oder F22/23?Vielen Dank ög Tom Ich frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 Comoetition Beitrag #1

Tomm2comp

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi 1 doofe Frage an euch-hat mein M2 Competition Baujahr 2019 mit 410PS die interne Typenbezeichnung F87 oder F22/23?Vielen Dank ög Tom Ich frage wegen Einbau der Sportsitze für Konsolen danke euch
 
  • M2 Comoetition Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Sag mal, was ist das denn für ein Thread??
Erstens: Du solltest auf Deine Rechtschreibung achten.
Zweitens: Wenn Du in Google BMW F87 eingibst (oder auch F22/23), kriegst Du es angezeigt, was für ein Auto Du hast.
Drittens: Ich hoffe, Du willst uns hier nicht verarschen.
Viertens: Auch wenn es mir schwerfällt, gebe ich Dir eine Antwort: Du hast einen F87.
Fünftens: Ich mache den Thread jetzt zu, bevor es hier eskaliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 Comoetition

M2 Comoetition - Ähnliche Themen

N55 aus M2 an 8 Gang xDrive Getrieb: Hi bin neu hier :) Um mich mal kurz vorzustellen.. Heiße Elia bin 19 und habe mir vor kurzem einen F22 m235i xDrive zugelegt. Bis jetzt ist der...
F87 M2 F87 N55 03/2018 LCI Ladeluftkühler und DSC, Getriebe und Differential Mapping: Hallo Gemeindemitglieder, ich habe mich nunmehr auch in die Reihe der Besitzer eines M2 begeben und möchte auf diesem Wege ein paar kleine Frage...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
M2 Competition vs M2 Abgasanlage: Hi Leute, ich bin mir am überlegen einen M2 Coupe LCI oder M2 Competition zu holen, für mich ist sound allerdings sehr wichtig und ich wollte...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Oben Unten