Lieferzeit Akrapovic

Diskutiere Lieferzeit Akrapovic im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, ich habe neulich eine Akrapovic Evolution Line AGA für meinen M240i (ohne OPF) bestellt... Lieferzeitpunkt erst im Februar...
  • Lieferzeit Akrapovic Beitrag #1

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus zusammen,

ich habe neulich eine Akrapovic Evolution Line AGA für meinen M240i (ohne OPF) bestellt... Lieferzeitpunkt erst im Februar... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße!
 
  • Lieferzeit Akrapovic Beitrag #61
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Oh da freue ich mich schon wenn meine montiert wird
 
  • Lieferzeit Akrapovic Beitrag #62

Laweedy

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Meine hatte ebenfalls 3 Monate Lieferzeit. Verbaut wird sie leider erst nach dem Winter. Bin gespannt😬
 
  • Lieferzeit Akrapovic Beitrag #63

M2LW

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M2 F87
Habe für das Auto meiner Frau eine Akra bestellt, Lieferzeit gem. Akra 5 Monate. Ist ja voll Wahnsinn.
 
  • Lieferzeit Akrapovic Beitrag #65
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Meine war nach gut einem Monat da.
 
  • Lieferzeit Akrapovic Beitrag #67

niro93

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
40
Wie habt ihr den Acoustic Reflektor (YouTube) eingestellt? Offen oder zu?
Hatte von Anfang an offen aber habe es jetzt mal zu gemacht, mir kam es im Innenraum immer "zu laut" vor sobald die Klappe auf ging, passte teilweise nicht zum Beschleunigungsverhalten.
Jetzt ist es viel harmonischer und gefällt mir besser. Nun kann man im Tunnel auch mal das Fenster öffnen um den Sound lauter zu hören, vorher hat es sich im Innenraum lauter angehört als es wirklich ist.
War fast wie ein zweites ASD, 😂
 
  • Lieferzeit Akrapovic Beitrag #68
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
@niro93 wäre mir neu, dass die M2c Anlage das hat (meine hat es nicht).

Kannst Du mal ein Foto schicken?
 
  • Lieferzeit Akrapovic Beitrag #69

niro93

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
40
Haben wohl nur die Slip-On Modelle für den M240i mit OPF. Rechtes Rohr ist mit Klappe auf einfach raus ohne ESD und das wird dadurch in den Innenraum reflektiert.
1675175258675.png1675175270477.png
 
Thema:

Lieferzeit Akrapovic

Lieferzeit Akrapovic - Ähnliche Themen

M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit: Nabend Zusammen, ich habe die Akrapovic Slip-on auf meinem M240i OPF drauf. Der Sound wurde dadurch schon wesentlich besser (mit original ESD...
F22 Akrapovic Downpipe erkennen: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei mir einen M235i/ M240i zuzulegen. Jetzt hab ich ein passendes Angebot gefunden. Ich ahbe länger mit dem...
F22 M240i OPF Akrapovic Modellnummer: Hallo zusammen, habe eigentlich einen F23, aber da hier ein paar mehr mitlesen und es bei diesem Thema keinen Unterschied macht… Und zwar suche...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
Oben Unten