G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.321
pfeil

pfeil

Beiträge
787
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
viel viel Später, wir müssen uns noch keine Gedanken machen :)

Als ich meinen Kleinen mit Ende 40 kaufte, wurde ich gefragt, ob ich einen auf Berufsjugendlicher machen muss. :unsure::ROFLMAO:

Ich mache mir deswegen keine Gedanken, ich fahre das, was mir gefällt. ;)
:cool:
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.322

Chris77

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2/M240i
Ich kann übrigens bestätigen - für mich sieht das Auto live genauso unförmig und übertrieben aus wie auf Bildern.

Es ist also nicht automatisch "Müsst ihr mal live sehen, ist dann viel besser" ;-)

Grüße
Sven
Dann schau ihn dir mal ohne den ganzen M Performance schnick schnack an ;)

Aber gut jedem seine Meinung.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.323
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Der Performance Kram war ja schon immer etwas aufgesetzt.
Damals wie morgen. Ist ja nicht vergleichbar mit nem M-Paket, wo es schon prinzipiell stimmen muss. Das Zeug ist doch nur optional - kaufen muss es keiner.

Bin gespannt was die Karre so macht. Der F87 ist mittlerweile ne Instition am Ring, ein legitimer e46 M3 Nachfolger am Track sozusagen … hat lange gedauert, aber die Präsenz des Autos in Stückzahlen dort spricht für sich. Die G Baureihen sind da bisher weit entfernt - kann aber noch nen Preisthema sein. Aus meiner Sicht sprechen diesbezüglich aber zuviele Faktoren gegen die Baureihe - weiterhin.

Time will Tell…
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.326

mane.mueller

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2c
Naja für die Rennstrecke da bringen sie einem was auf der Straße eh nur Optik und wohl eher keine gute
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.328

mane.mueller

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2c
Naja wenn dir die Spoiler was bringen dann dort oder eben gar nix
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.329
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Dann schau ihn dir mal ohne den ganzen M Performance schnick schnack an ;)

Aber gut jedem seine Meinung.

Warum glaubst du ich hätte den noch nicht ohne das Zeug live gesehen? ;-)

ist mir allerdings in der Vergangenheit auch nur sehr selten passiert das ein erster Eindruck von Bildern sich dann live nochmal radikal verschoben hat. Ein gut gezeichnetes Auto mit passenden Proportionen ist fast immer auch auf Bildern schön.

Jeder soll fahren was er will, und ich werde mich sicher freuen die ersten G87 auf der Straße zu sehen, aber ich werde keine 80K oder mehr in ein Auto versenken was man sich schönsaufen oder schön-abwarten muss.

Grüße
Sven
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.331

mane.mueller

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2c
Warum glaubst du ich hätte den noch nicht ohne das Zeug live gesehen? ;-)

ist mir allerdings in der Vergangenheit auch nur sehr selten passiert das ein erster Eindruck von Bildern sich dann live nochmal radikal verschoben hat. Ein gut gezeichnetes Auto mit passenden Proportionen ist fast immer auch auf Bildern schön.

Jeder soll fahren was er will, und ich werde mich sicher freuen die ersten G87 auf der Straße zu sehen, aber ich werde keine 80K oder mehr in ein Auto versenken was man sich schönsaufen oder schön-abwarten muss.

Grüße
Sven
Geschmäcker sind verschieden gab schon viele Autos die fand ich sxheisse nach 1 Jahr geil. Gibt auch Dinge die ändern sich oder auch nicht. Muss jeder für sich selber entscheiden
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.333
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Warum glaubst du ich hätte den noch nicht ohne das Zeug live gesehen? ;-)

ist mir allerdings in der Vergangenheit auch nur sehr selten passiert das ein erster Eindruck von Bildern sich dann live nochmal radikal verschoben hat. Ein gut gezeichnetes Auto mit passenden Proportionen ist fast immer auch auf Bildern schön.

Jeder soll fahren was er will, und ich werde mich sicher freuen die ersten G87 auf der Straße zu sehen, aber ich werde keine 80K oder mehr in ein Auto versenken was man sich schönsaufen oder schön-abwarten muss.

Grüße
Sven
Find das Auto sehr schön
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.336
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
3.319
Fahrzeugtyp
M2 LCI
viel viel Später, wir müssen uns noch keine Gedanken machen :)
Mitte....... ja wtf welche Mitte, Krisen jeglicher Art werden ignoriert.....hmh ist das den nun auch eine Krise.....wer soll sich hier noch auskennen! hahahaha
Ergebnis, man trägt und fährt was man will, sofern es der Kontostand zulässt, niemand im Haushalt an Hunger zu leiden hat, die Heizperiode keine unnötigen Schweißausbrüche erzeugt, der Wohnraum nicht dem Hubraum zum Opfer fällt.....ja dann, ja dann können mich alle mal, welche in Schubladen denken.....🤣
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten