G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.961
Errost

Errost

Beiträge
488
Punkte Reaktionen
421
Fahrzeugtyp
240i G42
Genauso wie die Wireless-Charging Klemme in der Mittelarmlehne????
welche Wireless Charging Klemme?
Meinst du das antike Relikt aus der F reihe, was schon gefühlt beim Iphone 6 versagt hat wegen der größe? Falls du das meinst - das gabs doch bisher bei keinem G Reihen Fahrzeug. U.a. deswegen weil es jetzt ja nicht mehr in der mittelarmlehne ist

Und ja, die Fondklima wurde hier im Forum auch groß diskutiert. Ist entfallen. Ich hab sie noch - aber hat noch nie Anwendung gefunden. Selbst mit Fondpassagieren - ich glaub die wird auch immer 2er nie wirklich benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.962
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
388
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
welche Wireless Charging Klemme?
Meinst du das antike Relikt aus der F reihe, was schon gefühlt beim Iphone 6 versagt hat wegen der größe? Falls du das meinst - das gabs doch bisher bei keinem G Reihen Fahrzeug. U.a. deswegen weil es jetzt ja nicht mehr in der mittelarmlehne ist

Und ja, die Fondklima wurde hier im Forum auch groß diskutiert. Ist entfallen. Ich hab sie noch - aber hat noch nie Anwendung gefunden. Selbst mit Fondpassagieren - ich glaub die wird auch immer 2er nie wirklich benutzt werden.
Die antike Charging Klemme gibt es aber nur beim Handschalter.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.963

Hopper

Beiträge
833
Punkte Reaktionen
886
Fahrzeugtyp
G42 230i
Und ja, die Fondklima wurde hier im Forum auch groß diskutiert. Ist entfallen. Ich hab sie noch - aber hat noch nie Anwendung gefunden. Selbst mit Fondpassagieren - ich glaub die wird auch immer 2er nie wirklich benutzt werden.
Die hält die Sachen in der Mittelarmlehne kühl. Weil die Luft bei eingeschalteter Klima unter der Armlehnenbox durchströmt. ;)
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.969
Errost

Errost

Beiträge
488
Punkte Reaktionen
421
Fahrzeugtyp
240i G42
Twilight Purple und Java Green sieht richtig gut aus

Vielleicht muss ich mich doch nochmal nach nem g87 umsehen o_O
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.975

dieselweasel

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
G87
Das grün ist schon richtig 😋😋😋
Muß mal alles live sehen, aber hat was. Grüne Mamba. :cool:
4:0 für BMW:
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.977

Boltar

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
360
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Puh. Grip. Der McDonalds der Autosendungen. Als wäre es noch 2007.



Ja, das sind individual Farben, die sicher deutlich Aufpreis kosten.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.978
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.553
Punkte Reaktionen
1.417
Sind das aber alles "individual" colors die dann 5k aufpreis kosten?
Für die 2er Reihe kostet Individual 3900 Euro, sofern der G87 bei den Preisen für Individual zu den 2er gezählt wird.
Im Konfigurator sind ja schon einige Individualfarben drin, für 2670 Euro.

@Boltar
"Das blau ist doch sehr nah am Laguna Seca blue. Sehr gut!"

Die Farbe heißt Voodoo Blue Uni
Farben sind aus dem Konfigurator.
VS.jpg
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten