G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.501
akberlin10789

akberlin10789

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
bmw m2 bj.17/18
hei,
kann mir jemand mitteilen wo ich in bimmercode die nette geschwindigkeitswarnung ausschalten kann, expertenmodus?.

akberlin
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.502

dieselweasel

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
G87
*bitte*
geht nicht.


Nachdem die Systeme mittlerweile Zulassungsbedingung sind, müssen sie beim Fahrzeugstart erneut aktiv sein.Für die Geschwindigkeitswarnung gibt es einen shortcut: Langdruck auf die "Set" Taste der linken Lenkradbedientasten.
Die Spurverlassenswarnung kann man auf "reduziert" setzen. Die Einstellung soll wohl gespeichert werden auch wenn das System nach Deaktivierung beim nächsten Fahrzeugstart wieder aktiv ist.

THANKS to EU....
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.503
akberlin10789

akberlin10789

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
bmw m2 bj.17/18
*bitte*
geht nicht.


Nachdem die Systeme mittlerweile Zulassungsbedingung sind, müssen sie beim Fahrzeugstart erneut aktiv sein.Für die Geschwindigkeitswarnung gibt es einen shortcut: Langdruck auf die "Set" Taste der linken Lenkradbedientasten.
Die Spurverlassenswarnung kann man auf "reduziert" setzen. Die Einstellung soll wohl gespeichert werden auch wenn das System nach Deaktivierung beim nächsten Fahrzeugstart wieder aktiv ist.

THANKS to EU....
merci
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.504

Markus M240i

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Oder einfach auf Mode Sport stellen. Dann ist das ganze Bimmel deaktiviert.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.508
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Ich habe gestern den M2 cs live gesehen (getarnt). Der Heckdeckel macht schon ne Menge her, ansonsten war da nicht viel Unterschied zu erkennen. Nevertheless eine sehr bullige Erscheinung, die kurze kompakte Form wird durch den Stummelhintern nochmal unterstrichen. Bin mal gespannt wo der preislich liegt, fürchte bei rund 120k€ für den Deckel, ne Lippe, Motorhaube und ein paar Badges…ach ja, und Leistung 😜
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.510

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
1.103
Ich denke, dass die 120.000€ nicht reichen werden.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.512

dieselweasel

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
G87
Wie ist das eigentlich mit Verbandskasten und Reifenpannenset, ist sowas noch dabei heutzutage? Warndreieck ja schon.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.514
jessejames

jessejames

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
286
Hallo zusammen...

... hab da mal ne Frage zu den Hintern Bremssätteln:

Gehört da Serienmäßig eine Abdeckung drauf oder nicht ?

Habe irgendwo gelesen das solche Teile, am Hafen oder wo auch immer, gerne geklaut werden.

Wie sieht das bei Euch aus? Habt Ihr welche oder gehören da Serienmäßig gar keine drauf?

Danke schon mal!

IMG_9575.jpgIMG_9576.jpgIMG_9577.jpg


Gruß Jesse
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.517

driz

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ne meiner hat auch keine, ist aber ein 24er Modell evtl. weitere Ersparnis oder zu wenig Verfügbar, hab schon gesehen andere Modelle sind davon auch betroffen
Ich frag den freundlichen wenn ich mal bei ihm bin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.518

dieselweasel

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
G87
Also, wenn ich meinen abhole in der BMW Welt und die fehlen, werde ich auf jeden Fall reklamieren. Wäre ja noch schöner, kaufst ne Karte für fast 90.000 und dann werden die Klammern gespart. Ne ne ne so nicht.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.519
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Jo geht gar nicht. Mindestens 100kN Bremskraft verloren durch fehlende Abdeckung.
Nicht das noch jemand denkt es könnte ein AG Modell sein.
„///M“-Aufkleber Dichte muss bei 10 pro Quadratmeter liegen, sonst sieht’s ja niemand.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #4.520
jessejames

jessejames

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
286
Wäre schön wenn jemand ein Foto mit dem Clips von seinem Fahrzeug einstellen könnte.

Gruß Jesse
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten