G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.881
Samaki

Samaki

Beiträge
2.195
Punkte Reaktionen
1.396
Einer ist hier eindeutig bulliger als der andere
 

Anhänge

  • IMG_8978.jpeg
    IMG_8978.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 219
  • IMG_8977.jpeg
    IMG_8977.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 223
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.882
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Einer ist hier eindeutig bulliger als der andere
Find auf Bildern kommt der Unterschied nicht so krass wie in echt. Wenn der G87 auch noch tiefer und breiter ausgestellt mit anderen Felgen wie der F sieht man den Unterschied noch deutlicher
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.885
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Die lassen sich doch auch alle mitlerweile kaufen, schöne Gratisreise dafür fresse halten 🤷‍♂️
Schon krass was heutzutage alles gekauft ist oder manipuliert.
WM 2023, Dynos in Amerika, Bayern-Man City Schri, alle Reviews egal ob Presse oder privat, usw.

*ironie off* selbstverständlich 😉
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.886
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
662
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Schon krass was heutzutage alles gekauft ist oder manipuliert.
WM 2023, Dynos in Amerika, Bayern-Man City Schri, alle Reviews egal ob Presse oder privat, usw.

*ironie off* selbstverständlich 😉
Nun es ist ja bekannt, dass sie klar und unmissvertädlich angewiesen wurden nichts negatives zu sagen 😉

und da ist leider keine Ironie dabei..
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.887
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Nun es ist ja bekannt, dass sie klar und unmissvertädlich angewiesen wurden nichts negatives zu sagen 😉

und da ist leider keine Ironie dabei..
Wie erklärst dir dann wie unabhängige Besitzer die einfach ein HEA Auto bekommen haben fast zur selben Meinung kommen.
Mussten die alle vor Auslieferung unterschreiben nichts negatives zu sagen ?
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.888
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.878
Punkte Reaktionen
3.733
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ist das nicht die logische Schlussfolgerung? "Ich finde es nicht gut, also können andere das unmöglich gut finden. Wenn doch, dann lügen sie."

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, und das nennen sie dann ihren Standpunkt. - Albert Einstein
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.889

Hopper

Beiträge
823
Punkte Reaktionen
867
Fahrzeugtyp
G42 230i
Auch, wenn er vielleicht noch auf das Gewicht hätte eingehen sollen, trifft das Video von Doug de Muro die Sache doch ganz gut:
Das Meiste ist Hating von Altbesitzern, die der Vergangenheit hinterher trauern.
Letztenendes ist das Auto genau das, was die Enthusiasten wollten: Handschaltung, Heckantrieb, Reihensecher.
Das ist halt das Maximum, was heutzutage noch möglich ist.
Als Alternativen gäbs eigtl. nur noch Porsche oder wenn es einen nur auf den Motor ankommt, der Mustang V8.
Wenn man den nicht will, da wird nur die Wahl Oldtimer oder Elektro-4-Zylinder mittelfristig bleiben.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.890
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Ist das nicht die logische Schlussfolgerung? "Ich finde es nicht gut, also können andere das unmöglich gut finden. Wenn doch, dann lügen sie."
Die-hard Fans werden immer das eine Verteidigen, is mir schon klar. Aber man braucht ja nur mal auf Bimmerpost dürchstöbern, gibt auch Leute die nen F87 und G87 haben beide gut finden und fair vergleichen. Wahnsinn was es alles geben kann auf dieser Welt nicht wahr ?
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.891
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.192
Fahrzeugtyp
BMW
Wie erklärst dir dann wie unabhängige Besitzer die einfach ein HEA Auto bekommen haben fast zur selben Meinung kommen.
Mussten die alle vor Auslieferung unterschreiben nichts negatives zu sagen ?
Don’t feed the trolls. Der arme Kerl kommt doch nur in diesen Thread um zu stänkern.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.892

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Wie erklärst dir dann wie unabhängige Besitzer die einfach ein HEA Auto bekommen haben fast zur selben Meinung kommen.
Mussten die alle vor Auslieferung unterschreiben nichts negatives zu sagen ?
Schön dass jemand den g87 besser findet. Heißt ja nicht dass es nicht möglich ist. Habenwollen muss man nicht begründen.

Aber seine Argumention für etwas auf falschen Angaben / Strohmännern („jeder beschwert sich über die breiten kotflügel“) aufbauen und dann den Tenor verbreiten, haters gonna hate, ist halt offensichtlich so tendenziös, dass man meinen könnte, bmw hat darum gebeten. Warten wir mal ab bis unabhängigere Tests kommen wo die Journalisten nicht goodies erhalten wenn sie gut berichten.

Hat bestimmt auch seinen Grund wieso zb JP kein Ton für den M2 verloren hat, wahrscheinlich weil bmw etwas empfindlich geworden ist bei kritischen Aussagen. Ich warte bspw auch noch auf Chris Harris, der ja ein großer F87 Fan ist.

Aber bevor Jetz die g87 Fraktion weint: das alles heißt nicht, dass das Auto kacke ist. Take it with a grain of salt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.893
Silto

Silto

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Schön dass jemand den g87 besser findet. Heißt ja nicht dass es nicht möglich ist. Habenwollen muss man nicht begründen.

Aber seine Argumention für etwas auf falschen Angaben / Strohmännern („jeder beschwert sich über die breiten kotflügel“) aufbauen und dann den Tenor verbreiten, haters gonna hate, ist halt offensichtlich so tendenziös, dass man meinen könnte, bmw hat darum gebeten. Warten wir mal ab bis unabhängigere Tests kommen wo die Journalisten nicht goodies erhalten wenn sie gut berichten.

Hat bestimmt auch seinen Grund wieso zb JP kein Ton für den M2 verloren hat, wahrscheinlich weil bmw etwas empfindlich geworden ist bei kritischen Aussagen. Ich warte bspw auch noch auf Chris Harris, der ja ein großer F87 Fan ist.

Aber bevor Jetz die g87 Fraktion weint: das alles heißt nicht, dass das Auto kacke ist. Take it with a grain of salt.
JP hat das auf der EMS ganz offen kommuniziert, dass ihn der g87 „aktuell“ nicht wirklich packt. Zu dem Zeitpunkt hat er gesagt, dass er den Motor aber grandios findet und sich deshalb was anderes bestellt hat (heute wissen wir, dass es ein M3T war ;)).

Ist für mich persönlich aber kein Unterschied ob ein JP oder sonst wer das Auto kauft, hat oder viel darüber spricht. Mir muss es ja gefallen 🤷🏻‍♂️.
Mich packt der ID Buzz auch nicht, also von daher alles gut.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.895

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Dass er es nicht in seiner Rolle als influencer sagt spricht dafür dass bmw da sehr empfindlich ist. Mir ist egal was er davon hält. Darum ging’s ja bei den Review Videos.

Dass der Motor Sahne ist bestreitet eh niemand, und das wäre definitiv auch ein kaufgrund.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.896
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Als JP würd mich der M2 auch sehr wenig packen wenn ich schon nen G81 und G82 CSL in meinem Besitz hätte. 3x G8x im Fuhrpark muss man schon wollen. Wird denk ich schon irgendwann mal was kommen wenn er einen bekommt.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.898
clemens

clemens

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
376
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Als JP würd mich der M2 auch sehr wenig packen wenn ich schon nen G81 und G82 CSL in meinem Besitz hätte. 3x G8x im Fuhrpark muss man schon wollen. Wird denk ich schon irgendwann mal was kommen wenn er einen bekommt.
Der hat grad andere Interessenten, hat einen GT3RS bekommen...
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten