G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.381
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.878
Punkte Reaktionen
3.733
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die Wartezimmer Leute aus der Schweiz warten einfach weniger lang - ich weiß nicht warum, dennoch warte ich (und die anderen aus DE) deutlich länger.
Ja, weil das Auto schneller (früher) gebaut wird. Der Transport dauert aber mindestens gleich lange.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.383
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.384
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Hat mit dem Alter nichts zu tun.
Das Cockpit/Displays sehen schon sehr luxuriös, limoartig aus- weniger sportlicj
Die Abstützung des Displays am Armaturenbrett sieht auch nicht nach hartem "Track" aus. 😉
In nem 3er Kombi kommt das aber deutlich besser rüber.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.385

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Ist eben kein kleines Sportcoupé mehr, sondern fast ein GT, bei den Abmessungen und Radstand. Und auch Preis.

Aber wir meckern ja sowieso bei allem. Zeigste jemandem das Cockpit vom GR86 (das hat den Namen Sportcoupé am ehesten verdient) gruseln sich alle vor der altmodischen Plastikwüste. 🤡
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.387

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Finde das Rot auch als einziges akzeptabel (für mich, im hypothetischen Falle des Kaufs). Heute kam mir ein G42 in Portofino Blau entgegen. Schade dass die Farbe nicht auf dem G87 zu haben ist, denke das würde sich auch gut machen.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.388
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
3.389
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gut, Kaufabsichten stehen zur Zeit auch nicht auch meiner Todo....
Die Preise in Aut sind ja zum Teil abstrakt....
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.389
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Super Fotos 👍🏼 mit dem Display kann ich mich gar nicht anfreunden 😩 ich finde das passt vom Stil einfach nicht zu dem restlichen Fahrzeug, ich mag eher das analoge, liegt vermutlich am Alter 50+

Liegt nicht am Alter. Ich bin Mitte 30 und mir gefällt es auch garnicht. Ich habe im Dezember ein neues Alltagsauto bestellt.
Favorit war eigentlich ein 3er Touring. Da es den nur noch mit dem hässliches Display gibt, habe ich mich dagegen entschieden und eine andere Marke gewählt.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.390
LStrike

LStrike

Beiträge
864
Punkte Reaktionen
1.092
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Finde das Rot auch als einziges akzeptabel (für mich, im hypothetischen Falle des Kaufs). Heute kam mir ein G42 in Portofino Blau entgegen. Schade dass die Farbe nicht auf dem G87 zu haben ist, denke das würde sich auch gut machen.

Du meinst Portimao Blau, oder? Das sieht wirklich toll aus, vorallem in der Sonne :)
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.391

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Oh, da hab ich mir was zusammengedichtet. ja, das blau halt. Portimao. Wenn ichs mal geschrieben hab sollte ichs mir merken können. Portofino war ein Ferrari glaube ich.. :D
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.394

Markus M240i

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
349
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Liegt nicht am Alter. Ich bin Mitte 30 und mir gefällt es auch garnicht. Ich habe im Dezember ein neues Alltagsauto bestellt.
Favorit war eigentlich ein 3er Touring. Da es den nur noch mit dem hässliches Display gibt, habe ich mich dagegen entschieden und eine andere Marke gewählt.
Was hast du denn dann bestellt? Einen Dacia 😂?
Die Displays haben doch mittlerweile alle drinnen.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.396
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Was hast du denn dann bestellt? Einen Dacia 😂?
Die Displays haben doch mittlerweile alle drinnen.
Die Displays stören mich auch nicht. Wie du sagst, es gibt kaum noch was ohne. Mir gefällt das neue, aufgesetzte Design bei BMW mit dem Display einfach nicht.
Das ganze schaut aus wie vergessen und dann notdürftig dran gebaut. Zudem finde ich mit dem neuen Display die Bedienung schlechter als zuvor.
Bestellt habe ich statt dem 3er nen Cupra Leon. Sicher eine Klasse kleiner als der 3er, aber nicht soviel weniger Platz. Zudem rund 20000 Euro günstiger. Wir bei es beim Leasing nicht so den extremen Unterschied gemacht hat, waren etwas über 50 Euro im Monat was BMW teurer war.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.398

Hopper

Beiträge
823
Punkte Reaktionen
867
Fahrzeugtyp
G42 230i
Und Frontkratzer kann man eh vergessen, wenn man Wert auf Spaß legt. Erst recht bei den Turbomotoren mit viel Drehmoment heutzutage.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.399

Markus M240i

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
349
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Die Displays stören mich auch nicht. Wie du sagst, es gibt kaum noch was ohne. Mir gefällt das neue, aufgesetzte Design bei BMW mit dem Display einfach nicht.
Das ganze schaut aus wie vergessen und dann notdürftig dran gebaut. Zudem finde ich mit dem neuen Display die Bedienung schlechter als zuvor.
Bestellt habe ich statt dem 3er nen Cupra Leon. Sicher eine Klasse kleiner als der 3er, aber nicht soviel weniger Platz. Zudem rund 20000 Euro günstiger. Wir bei es beim Leasing nicht so den extremen Unterschied gemacht hat, waren etwas über 50 Euro im Monat was BMW teurer war.
Naja, ist natürlich alles Geschmacksache…aber die Displaylösung von Seat finde ich gar nicht so weit weg von BMW. Ich finde das sieht noch aufgesetzter aus, wie so ein dran gepapptes Tablet.
 

Anhänge

  • 0B63087E-49D9-4A95-8A6C-187EB26CC186.jpeg
    0B63087E-49D9-4A95-8A6C-187EB26CC186.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 48
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.400
Neqsens

Neqsens

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
558
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Man muss schon ganz klar sagen, dass es innen (insbesondere auf dem Fahrersitz) viel besser wirkt als auf Fotos aus der Beifahrertür oder das OS7. Seitdem ich das gesehen hab wundere ich mich immer wieder über mein Mäusekino im G20 😅
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten