G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.183
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
3.389
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das war natürlich auch von mir ironisch gemeint lieber Curt.:)))
Das ist komplett Wurst ob Curt, Cut1, Cut1.0 Knut oder sonst etwas!
Meine 100 Kg Muskelmasse sind im Verhältnis so gut oder schlecht verteilt wie an meinem F87 , wer weiß das schon so genau..;)
:ROFLMAO:
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.184
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.192
Fahrzeugtyp
BMW
ab 20:37 wird der M2 in BG gezeigt
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.185

Gast10362

Guest
ab 20:37 wird der M2 in BG gezeigt
Sieht sehr lecker aus, danke "mt":))
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.186
Samaki

Samaki

Beiträge
2.195
Punkte Reaktionen
1.396
Ich habe noch nicht live gesehen, gewöhne mich so langsam dran. Ohne MP Parts wird das Headturner (im POSITIVEN Sinne)
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.188
Julo

Julo

Beiträge
1.571
Punkte Reaktionen
2.429
Fahrzeugtyp
M2C
Frau, Mann spricht hier darüber... wo noch?

In meinem Bekanntenkreis schüttelt man nur den Kopf. Einmal weil ich einen M2 fahre und zum anderen mich überhaupt noch für Verbrenner interessiere 🤷‍♂️
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.194
veci03

veci03

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auf der EMS war der neue M2 mit MP Parts gesehen. Also die MP Parts gefallen mir leider nicht. Der M2 an sich sieht in Ordnung aus. Wenn man jedoch den, in meinen Augen elegant gezeichneten F87 so liebt, da wird man sich wohl mit dem extravagantem G87 nicht so recht anfreunden können. Dennoch freue ich mich für jeden Käufer des G87, da wir solche Autos wohl immer weniger zu sehen bekommen werden. "Kompakt"sportler mit so viel Leistung und 6 Zyl, Heckantrieb und mögliche Handschaltung gibts ja fast nicht mehr.
Innen jedoch wie der große Bruder, ich saß bedingt durch andere Wartende nicht lange im Auto, jedoch sah es recht gut aus von Innen.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.195
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.192
Fahrzeugtyp
BMW

 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.197

mane.mueller

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2c
Genau da habe ich meine Probleme @Erebor. Ich konnte leider bis heute in München kein Probesitz bei dem Carbon Schalensitze machen. Bzw.es gibt bei keinem BMW Händler in München eine ähnliche Sitze wie zum Beispie bei einem M3 & M4 g80.
Deshalb muss ich mich wahrscheinlich anhand die Fotos entscheiden.

M Sportsitze oder Carbon Schalensitze?? :))))
Fahr in die bmw
Welt sei nett dann kommst du in ersten Stock da steht ein m3 und ein m4 rum. So hab ich’s auch gemacht
Danach war für mich klar nicht bestellen. Katastrophe beim Einstieg das macht man 1-2x so Woche aber wenn öfter sicher nicht
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.200

mane.mueller

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2c
ja das ist wikrlich schade denn opitsch sind sie ne wucht und man sitzt auch klasse. aber der einstieg ist ne katastrophe wenn man nich tgerade eine gazelle ist zudem will ich nicht wissen wie das leer am einstieg nach 100x rein/raus aussieht. die sind wrklich nur für die sonntagsfahren oder für die rennstrecke aber auf keinen fall für den alltag.
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten