F87 Klackern beim R einlegen ohne fahren?

Diskutiere Klackern beim R einlegen ohne fahren? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mein 2er Kolegen Ich habe seit etwa 2 wochen ab un zu mal ein klakern sobald ich R einlege kann mir da jemand helfen oder hatte jemand die...
  • Klackern beim R einlegen ohne fahren? Beitrag #1
Da_M235i/xd

Da_M235i/xd

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Mein 2er Kolegen
Ich habe seit etwa 2 wochen ab un zu mal ein klakern sobald ich R einlege kann mir da jemand helfen oder hatte jemand die gleiche erfahrung?
Danke im voraus
 

Anhänge

  • IMG_0604.MOV
    3 MB
  • Klackern beim R einlegen ohne fahren? Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Stell' mal ein Video oder Soundfile ein.
 
  • Klackern beim R einlegen ohne fahren? Beitrag #3
Da_M235i/xd

Da_M235i/xd

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Video ist im anhang🙂 bei meiner frage
 
  • Klackern beim R einlegen ohne fahren? Beitrag #4
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
O.k., sorry, habe vorhin vom Handy geschrieben und es nicht gesehen. o_O
 
  • Klackern beim R einlegen ohne fahren? Beitrag #6
Da_M235i/xd

Da_M235i/xd

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
M235i XDrive
2015
110000
Automat
Mein tägliches auto
 
  • Klackern beim R einlegen ohne fahren? Beitrag #7

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Getriebeöl Füllstand kontrolliert? Bzw wurde an dem Auto schon einmal was gemacht ?
 
  • Klackern beim R einlegen ohne fahren? Beitrag #9

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Hört sich an, wie wenn Getriebeöl fehlen würde. Oder es überträgt sich von der Hardyscheibe/Mittellager.
 
Thema:

Klackern beim R einlegen ohne fahren?

Klackern beim R einlegen ohne fahren? - Ähnliche Themen

F23 Lautes Summen Von Hinten - Defekt?: Servus, Ich habe selten mal beim Einschalten des Wagens ein komischen Summen was hörbar im Innenraum ist, ich finde es kommt von hinten aus dem...
Originale Abgasanlage defekt? N55 M2: Hallo zusammen, Hatte jemand schon mal ein Problem mit der originalen Abgasanlage vom M2 N55? Hatte heute das Phänomen, sobald ich bei niedriger...
G42 Iconic Sound dröhnen/klirren: Mal eine Frage in die Runde seit dieser Woche habe ich ein Dröhnen/Klirren wenn ich zb. Im Sportmodus mit Iconic Sound on fahre Ab ca Drehzahl...
F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
F22 Dumpfes knacken: Hab momentan ein kleines Problem. Und zwar habe ich bzw. Nehme ich ein dumpfes knacken beim fahren meines 220i Baujahr 2019 war. Dieses spüre ich...
Oben Unten