F22 Dumpfes knacken

Diskutiere Dumpfes knacken im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab momentan ein kleines Problem. Und zwar habe ich bzw. Nehme ich ein dumpfes knacken beim fahren meines 220i Baujahr 2019 war. Dieses spüre ich...
(2013-2021)
  • Dumpfes knacken Beitrag #1

toffelboy

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe
Hab momentan ein kleines Problem. Und zwar habe ich bzw. Nehme ich ein dumpfes knacken beim fahren meines 220i Baujahr 2019 war. Dieses spüre ich auch leicht am Gas- und Bremspedal. Das Geräusch taucht nach ungefähr 20 Minuten Fahrzeit und bei einer Geschwindigkeit bis 30 km/h auf.

Es knackt nicht durchgehend aber unterschiedlich oft. Mal so mal so. Eine gleiche Melodie bzw. Ein gewisser Takt von dem Geräusch ist nicht vorhanden. Beim lenken knackt es etwas schneller bzw. Mehr.
In dem Video was ich einfüge muss man durch die Nebengeräusche leider sehr genau hinhören, aber man nimmt die Geräusche bzw. Dieses dumpfe knacken gut war.

Beim freundlichen war ich auch nur dieser schlägt mir vor für 500€ etwas auszutauschen wobei dieser, laut Aussage, selbst nicht weiß ob es dann behoben ist.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Anhang anzeigen IMG_0379.mov
 
  • Dumpfes knacken Beitrag #2
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Moin. Ins Blaue geraten vielleicht Antriebswelle oder Domlager. Was genau will dein Freundlicher denn tauschen?
 
  • Dumpfes knacken Beitrag #3

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
@toffelboy

1 Beitrag….keine Vorstellung, und kein Interesse am Forumsleben Teil zu haben.

Suchst hier mit so einem Video nach nem Ratschlag 😂😂, das wird nichts.
 
  • Dumpfes knacken Beitrag #4
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
1 Beitrag….keine Vorstellung, und kein Interesse am Forumsleben Teil zu haben.

Suchst hier mit so einem Video nach nem Ratschlag 😂😂, das wird nichts.
Och naja, das Forumsleben kann ja auch mit einer einfachen Frage beginnen :)
Würde ich jetzt nicht direkt pauschal ausschließen.
 
  • Dumpfes knacken Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.070
Punkte Reaktionen
5.863
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Naja, am 23.05. sich im Forum anmelden, eine Frage stellen und dann seit diesem Tag nicht mehr hier vorbeischauen …!? 🤔
 
Thema:

Dumpfes knacken

Dumpfes knacken - Ähnliche Themen

F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten