Grandpas saphirschwarzer 235er

Diskutiere Grandpas saphirschwarzer 235er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Glückwunsch zu den Änderunge, kommen gut 💪😊 und schön zu lesen das du auch mit den Jungs zufrieden bist 👍
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #401
Nazgul

Nazgul

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
594
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Glückwunsch zu den Änderunge, kommen gut 💪😊 und schön zu lesen das du auch mit den Jungs zufrieden bist 👍
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #402
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.159
Punkte Reaktionen
6.152
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke @Nazgul 👍 , bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. 😃 Ja und die Jungs von @FF Retrofittings wissen wie es geht ... 👌😎
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #403
pfeil

pfeil

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
772
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
@Grandpa,

das sieht ja richtig gut aus! (y)

Deinen Eindruck bei den LCI-Rückleuchten, dass er etwas breiter wirkt, hatte ich nach der Umrüstung bei meinem Kleinen auch. :cool:

Auch der Rest der Frischzellenkur sieht sehr stimmig aus, wobei mir persönlich die Form des Spoilers nicht so zusagt. Aber Hauptsache Dir gefällt es! :)
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #404
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Schaut nach einem gelungenen Umbau aus! Ich persönlich liebe die Farbe insofern sie sauber und aufbereitet ist :love: was bei dir der Fall ist :D

PS: der Spoiler ist ein Traum 💪
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #405

Gast2314

Guest
Mich würde jetzt noch interessieren : ?
Welche Wünsche gehen Dir künftig noch vorm Einschlafen durch den Kopf ?

Du hast doch bestimmt noch etwas in der Hinterhand, Grandpa ....

.... uns kannste es doch sagen - wir "verpetzen" Dich
auch nicht an Deine lieben Frau.
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #406
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.159
Punkte Reaktionen
6.152
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@pfeil

Vielen Dank Rainer! 😊

Wegen dem Heck: also hab nicht nur ich den Eindruck (oder ist es Einbildung 🥴) ... puuh, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen ... Freut mich, dass Du die Kur stimmig findest. ✌ Klar, die Form des Spoilers ist nicht jedermanns Sache - aber ich finde ihn echt sehr geil ... 🤤


@daniel--klagenfurt

Danke für Dein Lob! 😊 Habe für die eigenen Fotos (ein paar sind von Flo von Retrofittings) den Wagen extra noch „gewässert“, damit keine Reklamationen kommen 😉 ...


@QP240

Thommy, momentan habe ich nichts in der Hinterhand. 😕 Für die Front könnte ich mir noch sehr gut was carbon-niges 😉vorstellen, aber die Tiefgarage macht mir da einen ganz dicken Strich durch die Rechnung. Aber Dank dem www und dem
2erTalk findet man ja (fast) immer neue Anregungen. 😎

Gut für mich, dass meine Frau auch ein bisschen Auto-narrisch ist, aber sehr sehr schlecht für den Geldbeutel ... 😖🤪
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #407
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Na holla die Waldfee, ein sehr schönes 2er Coupé haben sie dir da gezaubert Grandpa;)(y)
Die LCI Blacklines waren das Erste, dass ich eingebaut habe..die machen das Auto um einige Jahre jünger und sehen einfach bombastisch aus:love: der Rest vom Wagen ist auch Hammer, Vorallem die farbigen Gurte gefallen mir fast schon zu sehr:unsure::ROFLMAO:
Immer wenn ich die 405er seh komme ich ins Grübeln, ob ich nicht die hätte nehmen sollen anstatt der 624er:unsure:
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #408
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
1.128
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Sieht richtig gut aus, vor allem Dein Kennzeichen....🔝
Richtige Stadt und sonst auch alles richtig "beschrieben", ich ziehe meinen Hut! GENIAL (y)
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #409
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
98
Fahrzeugtyp
M2
- Umrüstung auf die LCI-Heckleuchten „Black Line“ --> der Wagen wirkt zeitgemäßer, moderner, zudem finde ich, wird das Heck optisch etwas „verbreitert“
War das Plug'n'Play oder musste codiert werden?
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #410
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.567
Punkte Reaktionen
2.944
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Nur von vLCI zu LCI Rückleuchten muss codiert werden.
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #411
pfeil

pfeil

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
772
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
War das Plug'n'Play oder musste codiert werden?
Nur von vLCI zu LCI Rückleuchten muss codiert werden.
Wie @Kandan schon geschrieben hat, muß das codiert werden.
Ist aber relativ einfach: Alle Leuchtmittel außer den Rückfahrscheinwerfern auf "LED" und ebenfalls die Warm- und Kaltüberwachung auf "nicht aktiv".
Nach folgender Anleitung
https://www.2ertalk.de/threads/5061/post-185495
in die neuen Steckergehäuse umpinnen undann sollte es funktionieren.
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #412
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Sieht sehr gut aus Grandpa (y)
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #413
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.159
Punkte Reaktionen
6.152
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Paddl_F22

Vielen Dank Paddl 😊, das hat die Fee 🧚‍♀️ wirklich sehr gut hingekriegt ...

Die 624er Felgen waren damals bei der Fahrzeugbestellung auch in meiner engeren Wahl ... habe mich dann aber für die 405er entschieden. Beides, finde ich, sehr schöne Felgen - wenn man nicht gerade den Bordstein geküsst hat ... 😢


@Thommy12

Danke Thommy! 😃 Habe damals Stunden auf der Seite der Kennzeichenreservierung verbracht und nie eine (für mich) vernünftige Kombination gefunden. Und tatarata - wahrscheinlich hatte die Fee die Finger im Spiel - war mein „Traum“-Kennzeichen frei geworden. 🤩 Ich vermute, dass das ein Händler reserviert, und nicht schnell genug wieder verlängert hatte. 🤷🏻‍♂️


@Peter

Danke Dir! 👍
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #414

Gast2672

Guest
Hi Grandpa,
na das hast ja mal wieder richtig toll hinbekommen, nun bin ich mit meinem nur mehr bedingt zufrieden! ;)
Klingt alles sehr stimmig, so stellt man sich ein Tuning vor.
Gratuliere nochmals...
PS: wenn es kein Geheimnis darstellt, was hast du gelöhnt ? Gerne auch via PN.
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #415
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.159
Punkte Reaktionen
6.152
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus @Gast2672 ,

vielen lieben Dank für Dein positives Feedback. 👍 Da werde ich ja gleich rot ... 😊

Also wer so ein tolles QP hat wie Du, der braucht nicht nur „bedingt zufrieden“ 😉 sein ... Und die Möglichkeit zum „Nachrüsten“ hast Du ja auch schon mal, so meine ich, in Erwägung gezogen ... 😁🤘

Eine PN 🤑 kommt in Kürze noch ...
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #416

Gast2672

Guest
Ja das stimmt mit der eventuellen angestrebten Kur,
vielleicht raffe ich mich 2021 auf, mal sehen was dann so geschieht....
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #417
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.159
Punkte Reaktionen
6.152
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 @Gast2672 ! Info-PN ist raus ...
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #418

Gast2314

Guest
So - jetzt mal Kassensturz machen, damit die Branche brummt.....
Ich bin ebenfalls am Mäuse zählen -
not so bad - der momentane Stand.
Hätte ich so eine vertrauenswürdige Bude in meiner Nähe, ich hätte längst gepimpt.
So bin ich leider immer noch zögerlich
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #419
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.567
Punkte Reaktionen
2.944
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
So - jetzt mal Kassensturz machen, damit die Branche brummt.....
Ich bin ebenfalls am Mäuse zählen -
not so bad - der momentane Stand.
Hätte ich so eine vertrauenswürdige Bude in meiner Nähe, ich hätte längst gepimpt.
So bin ich leider immer noch zögerlich
Irgendwann fängt es doch an zu jucken, gell ... ;)
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #420

Gast2314

Guest
yes - das geht dann großflächig - kommst mit Kratzen kaum noch nach .....
es helfen nur zwei Dinge:
kräftig aufhübschen, oder neu kaufen 😊
 
Thema:

Grandpas saphirschwarzer 235er

Grandpas saphirschwarzer 235er - Ähnliche Themen

F22 HJS Downpipe non OPF kaputt?: Hallo, ich bin leider gar kein Expert in diesem Gebiet und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Es handelt sich um eine HJS Downpipe für B58...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
Oben Unten