Grandpas saphirschwarzer 235er

Diskutiere Grandpas saphirschwarzer 235er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; @Gast2314 So Thommy, wenn Du dann endlich mit dem Mäuse 🐭 zählen fertig bist, dann schmeißt Du Dich ans Telefon und rufst bei @FF Retrofittings...
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #421
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Gast2314

So Thommy, wenn Du dann endlich mit dem Mäuse 🐭 zählen fertig bist, dann schmeißt Du Dich ans Telefon und rufst bei
@FF Retrofittings an und erzählst von Deinen „besonderen“ Wünschen ... 😂
Ich weiß jetzt nicht, wo genau Dein Tipi steht, aber ich schätze ca. 350 km, dann bist in Schweinfurt. Mit Deinem M doch ein Katzensprung ... Hatte von mir aus auch fast 300 km. Und wenn mir bis dahin wieder ein Wunsch den Schlaf raubt, dann treffen wir uns dort ... 😉🤘
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #422
Nazgul

Nazgul

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
510
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Na, da seit ihr ja noch dichter dran als ich. Hatte ca 550km bis zu den Jungs 😉
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #423
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wow, alle Achtung! 💪😎😉
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #424

Gast2314

Guest
stimmt Grandpa - 350 km - nicht mehr, als ein gewissenhaftes Warmfahren. .....
...... bei solch einer Rutsche wird der kleine Tank wieder zum Ärgernis .....
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #425
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Jetzt ist das QP wieder heile ... 😁

Haben heute die bestellte neue Felge montieren lassen und - bei dem tollen Wetter - gleich eine kleine Ausfahrt (mit Zwischenstop 🍦🍨) gemacht. Hier ein paar Schnappschüsse ...

5BC53328-FAFC-4D5A-8F62-CB95ADCD47CB.jpeg
4AA4C5CE-0628-4B69-822D-1EB3E1A84121.jpeg
9FFA9269-4614-4E9F-B90A-01831F8509E6.jpeg
DBA5FF78-DE71-4F2A-83C4-0D5AC77B9F52.jpeg
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #427

Gast837

Guest
Stehen schon echt weit raus.😎

Aber der Rest ist Top👍
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #428
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke @Kandan ! 😊

Die Endrohrblenden sind bis auf „Anschlag“ drauf - aber ich finde es garnicht so schlimm. Vielleicht weil ich es seit 6 Jahren gewohnt bin ... 😂


@Stefan

Sonst sieht man doch das schöne Carbon nicht ... 😎
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #429

Gast837

Guest
Ja dann, ist alles Top.🤓
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #430
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Schönes Auto!
Die Carbon Zierblenden sind klasse, die hätte ich auch gerne wieder..

Hab die damals bei meinem 235i auch auf die Lightweight Anlage übernommen:)
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #431
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke @Seventyeight 😊

Hatte jetzt 6 Jahre lang die M Performance Chrom-Endrohrblenden drauf, aber die Carbonblenden gefallen mir jetzt noch wesentlich besser. Immer wieder mal was Neues ... verlängert die Freude am Wagen. 😉
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #432
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
DB6E9B3B-31E7-426F-B45E-CF3DC306B2BC.jpeg

Hab‘s mir nochmal genau angeschaut. 🧐 Also ich finde, die Carbon-Blenden müssen ein wenig weiter als eine „gewöhnliche“ Blende rausstehen. Die Gravur und auch das „übergesteckte“ Carbonteil verlieren ansonsten ziemlich viel von ihren Wirkung ...
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #433
BendaOne

BendaOne

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
18
Ich dachte mit dem M Performance Heckdiffusor stehen die eben nicht mehr so weit raus. Also wenn das so ist dann unterscheidet sich der Diffusor nicht so stark vom Seriendiffusor was die Abdeckung der Blenden angeht. Habs jetzt nochmal genauer angeschaut auf den Bildern, das sollte genau so gehören und sieht TOP aus!!!

schönes Ding, schöne Felgen, ALL BLACK EVERYTHING. NICE...
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #434
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #435

bimmerdude

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i Coupe
Wow, schaut super aus der Wagen! Sehr stimmig (y)
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #436
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #437
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #438
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #439

Gast2314

Guest
Tolle Bilder, ein Klasse-QP - mit Geschmack und Sachverstand in Szene gesetzt
Bravo, Grandpa, Du Glückspilz
weiter südlich von Bayern, würde man Dich einen
"hombre fortunato"
nennen.
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #440
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Vielen vielen Dank @Gast2314! 👍😎

Thommy, an manchen Tagen fühle ich mich auch so - aber ist immer noch ausbaufähig. 😉👍
 
Thema:

Grandpas saphirschwarzer 235er

Grandpas saphirschwarzer 235er - Ähnliche Themen

F22 HJS Downpipe non OPF kaputt?: Hallo, ich bin leider gar kein Expert in diesem Gebiet und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Es handelt sich um eine HJS Downpipe für B58...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
G42 Antennenabdeckung: Hallo Leute, ich habe heute mein Dach folieren lassen, was im Grunde auch echt toll ausschaut. Ich wollte noch zusätzlich die Aramid M...
Oben Unten