F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?

Diskutiere ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Zu den Leuten habe ich auch dazu gehört, niemals kaufe ich mir auch nur ein Produkt von Apple. Auch wegen Car Play hatte ich ewig überlegt und vor...
  • ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!? Beitrag #21
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
274
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ich war ja schon immer „Apple Jünger“, aber ich habe mittlerweile 4 Leute in meinem Freundeskreis, die allesamt geschworen hatten „sich nie ein iPhone zu kaufen“ und heute ihren angebissenen Apfel nicht mehr missen möchten😉
Und die Einbindung in das BMW System ist wirklich spitze meiner Meinung nach👍🏼
Gib dem Apfel eine Chance, ganz ehrlich. Kein Gefrickel, keine Zusatzgeräte, nix. Koppeln, Carplay aktivieren, glücklich sein.

Ich war auch immer genau der Typ "never ever kauf ich mir ein Iphone". Gar nichts von Appel.

Mittlerweile werkeln in unserem Haus ein IPhone XS Max, ein Iphone 11, ein Ipad, ein Ipad pro, ein MacBook pro, eine Apple Watch 5, eine Apple Watch 6 und 2 Sets Airpods pro :D :D Spotify wurde duch einen Familienaccount von Apple Music ersetzt..........

Wir denken aktuell sogar über einen IMac nach, um (nach Android) auch Windows Lebewohl zu sagen.

Sorry fürs halbe OT........ aber irgendwie gehörts ja doch zum Thema.

Zu den Leuten habe ich auch dazu gehört, niemals kaufe ich mir auch nur ein Produkt von Apple. Auch wegen Car Play hatte ich ewig überlegt und vor gut einem Monat dann doch ein iPhone 12 Pro Max gekauft.
Was soll ich sagen ich will kein Android mehr.
 
  • ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!? Beitrag #22
smoeke

smoeke

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
115
Fahrzeugtyp
M2C
Das trifft auch nicht beim 1er zu.

ID7 gibt es beim F40 und F44 mit dem Live Cockpit Plus und Live Cockpit Professional.

[email protected]
Aber: Fxx und Gxx unterscheiden sich im Bordnetz schon recht stark.


Das trifft auch nicht zu.
F40 und F44 haben das gleiche Bordnetz wie der G20 und G22
Da hast du völlig recht, die habe ich vergessen bzw. wollte statt Fxx/Gxx eigentlich auf S15A und S18A hinweisen.
 
Thema:

ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?

ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!? - Ähnliche Themen

AndroidAutoIdrive für ID6 - Spotify und andere Musik Dienste.: Hallo, Auto gebraucht gekauft aber es hat mich echt Zeit gekostet hat Spotify zu aktivieren, will ich mal meine Erfahrungen zum besten geben...
F22 M240i LCI oder nicht??: Servus, Ich habe mir vor kurzem einen M240i xDrive Erstzulassung 10/2017 gekauft. Nun habe ich evtl. eine etwas seltsame Frage an euch... Ich bin...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
F87 ist wirklich sowas möglich und Rechtsberatung in Anspruch nehmen ..?: Guten Morgen zusammen, Folgendes Szenario: Die Suche nach einem neuen M2 C... Die Produktion wurde vor kurzem eingestellt, selbst...
Oben Unten