F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?

Diskutiere ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Zu den Leuten habe ich auch dazu gehört, niemals kaufe ich mir auch nur ein Produkt von Apple. Auch wegen Car Play hatte ich ewig überlegt und vor...
  • ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!? Beitrag #21
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ich war ja schon immer „Apple Jünger“, aber ich habe mittlerweile 4 Leute in meinem Freundeskreis, die allesamt geschworen hatten „sich nie ein iPhone zu kaufen“ und heute ihren angebissenen Apfel nicht mehr missen möchten😉
Und die Einbindung in das BMW System ist wirklich spitze meiner Meinung nach👍🏼
Gib dem Apfel eine Chance, ganz ehrlich. Kein Gefrickel, keine Zusatzgeräte, nix. Koppeln, Carplay aktivieren, glücklich sein.

Ich war auch immer genau der Typ "never ever kauf ich mir ein Iphone". Gar nichts von Appel.

Mittlerweile werkeln in unserem Haus ein IPhone XS Max, ein Iphone 11, ein Ipad, ein Ipad pro, ein MacBook pro, eine Apple Watch 5, eine Apple Watch 6 und 2 Sets Airpods pro :D :D Spotify wurde duch einen Familienaccount von Apple Music ersetzt..........

Wir denken aktuell sogar über einen IMac nach, um (nach Android) auch Windows Lebewohl zu sagen.

Sorry fürs halbe OT........ aber irgendwie gehörts ja doch zum Thema.

Zu den Leuten habe ich auch dazu gehört, niemals kaufe ich mir auch nur ein Produkt von Apple. Auch wegen Car Play hatte ich ewig überlegt und vor gut einem Monat dann doch ein iPhone 12 Pro Max gekauft.
Was soll ich sagen ich will kein Android mehr.
 
  • ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!? Beitrag #22
smoeke

smoeke

Beiträge
558
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Das trifft auch nicht beim 1er zu.

ID7 gibt es beim F40 und F44 mit dem Live Cockpit Plus und Live Cockpit Professional.

Zitat@Smoeke
Aber: Fxx und Gxx unterscheiden sich im Bordnetz schon recht stark.


Das trifft auch nicht zu.
F40 und F44 haben das gleiche Bordnetz wie der G20 und G22
Da hast du völlig recht, die habe ich vergessen bzw. wollte statt Fxx/Gxx eigentlich auf S15A und S18A hinweisen.
 
Thema:

ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?

ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!? - Ähnliche Themen

PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
PLZ 6 Codierer Grüßt aus Raum 669xx: Guten Tag, ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Pirmasens. Nebenberuflich beschäftig ich mich Hauptsächlich mit der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 M240i LCI oder nicht??: Servus, Ich habe mir vor kurzem einen M240i xDrive Erstzulassung 10/2017 gekauft. Nun habe ich evtl. eine etwas seltsame Frage an euch... Ich bin...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Oben Unten