Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hat wieder richtig Spaß gemacht (y)
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #521
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hat wieder richtig Spaß gemacht (y)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #522
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Hallo Olli!
Tolle Bilder👍 aber wenn wenn ich diesen Hamburger auf deiner Stoßstange vorne sehe 🤦🏻‍♂️ da musst du unbedingt mal ran!!
Da du eh die Grundplatte montiert bekommen hast, kannst du doch einfach diese entfernen und die Nummernschild Unterlage direkt auf die Stoßstange schrauben (ggfs noch mit 3M Band an den Ecken fixieren.
Oder mit Duallock 3M Industrieklett direkt das Kennzeichen auf der Stoßstange befestigen.

Egal was du machst, es wird deinen wunderschönen M2c noch schöner erstrahlen lassen 💪👍
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #523
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Oliver, Hallo Andi,

das war wirklich ein gelungener Saisonauftakt, super Wetter☀️, nur wenige Behinderungsfahrzeuge, Diät gestern komplett im Eimer🍰🍰🍰, aber das musste sein (y) ...

Cheers
Mathias
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #524
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Lucky11

Ja ja Ludger, wegen dem „Hamburger“ hat es schon eine Menge Kritik gegeben … 😖🙈😂 Mal schauen …
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #525
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Oliver, nach dem nächsten Torten-Event ist das Thema erledigt ;)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #526
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Vlt sind meine Synapsen Out of Order, aber den KZH finde ich nicht schlimm....
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #527
SORAR

SORAR

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
220i Cabrio
Die Form und Farbe deines Hobels sind schon rattenscharf... richtig tolles Fahrzeug! :cool:

Ich konnte trotz meiner jungen 32J seit jeher persönlich wenig mit "35i/40i/M" anfangen, das war schon beim Z4 so. Mir hat immer eine mittlere Motorisierung gereicht - jetzt eben 184PS, zuvor 177PS, bei meinem ertsen MX-5 sogar nur 110PS. Ich bin aber eher der gemütliche Cruiser und dazu ist es mein Alltagsfahrzeug. Aber soviele M-bezogene Themen es hier im Forum gibt (gefühlt 70%) scheint es ja echt viele Performanceliebhaber unter uns 2er-Jüngern zu geben. Da muss ich aufpassen nicht irgendwann doch noch Komplexe zu bekommen *grins*
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #528
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Hallo Olli, das öffnete heute bei mir direkt auf einer span. Sportwebseite 😜, evtl. kannste Dir das vom Weihnachtsmann wünschen ... natürlich mit zusätzlichem ///Ⓜ️ Logo 😉


image0.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #529
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehr sehr geil Miguel … sozusagen wie für mich gemacht. 👌😂
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #531
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sei doch nicht so pingelig … 😁
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #532
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
🤔 Der Wagen ist leicht “tailliert“, dann wird doch auch das taillierte Poloshirt passen …😉

IMG_5329.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #533
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Hab ich jetzt auch nicht anders erwartet 😇🤭
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #535
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Wäre echt gern wieder mitgekommen, leider hat es diesmal nicht geklappt.
Ich bin dafür am frühen Abend noch zum Walchsee gefahren.
IMG_9902.jpeg
IMG_9903.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #536
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Oliver, wie immer eine Ausfahrt mit ausreichend Oktan im Tank und vielen Kalorien auf dem Teller ;)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #537
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Matthias, ich denke die Oktanzahl und die Kalorienzahl dürften in etwa gleich hoch gewesen sein … 🙈😂
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #540
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hi Oliver,
wie immer schick. (y)
Meiner schreit auch so dermaßen nach einer Wäsche aber bei dem Wetter :(
Grüße
Andy
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
Oben Unten