Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; da gratuliere ich auch ma artich, Olli, wobei, Mini is an dem Ding ja eigentlich nix mehr. ;)
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #481
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
da gratuliere ich auch ma artich, Olli,
wobei, Mini is an dem Ding ja eigentlich nix mehr. ;)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #482
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke Dir Martin! 🤝

Auch wenn’s nicht so aussieht: der Mini ist kürzer als das 2er Coupé! 😳
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #483
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
stimmt, "nur" 4,3 m lang. dafür aber deutlich höher.
schon so´n kleiner SUV.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #484
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Oliver,

ich freue mich schon, nachher euren Schnelltransporter zu sehen. Mal sehen, wann du mit dem Auto auch mal fahren darfst 😊, oder ob dich deine Frau in ihrem Auto zum Beifahrer degradiert 🤣.

Bis nachher, wenn der EAV Titel ertönt mit "300 PS" 👍
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #485
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Glückwunsch, sieht gut aus.:cool:
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #486
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
😂 Hahaha Mathias, dauerhafter Beifahrer … das könnte schon passieren. 🤔

Bis später! 👋
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #487

BiMiWi

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
627
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Gratuliere zum Zuwachs, sind die Streifen "Sunset Orange" :)
Gruß an die Frau,
Thomas
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #488
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Cut1.0

Vielen Dank Herbert! 👍


@BiMiWi

Danke Thomas. Ja, fast SSO … 😉😂
Viele Grüße zurück an Euch! ☺️
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #489
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Gratuliere zum Neuzugang!
Ein schickes Oliver-aus-der-Kneipe-abhol-Auto habt ihr jetzt 👌
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #490
Lucky11

Lucky11

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Auch von mir alles Gute zum Neuzugang! Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem JCW-Package 🤩 gefällt mir richtig gut 👍😍
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #491
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, ne Knitterfrei Saison und immer eine Handbreit Sprit im Tank 🎉😎

Gruß Jesse 👋👋
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #492
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Julo

Matthias, wenn ich zu viel “getankt“ habe muss ich hinten in den Kofferraum. 🤢 Eine schöne „spukfeste“ Gummimatte liegt da schon drin … 😂


@Lucky11
@jessejames

Vielen herzlichen Dank für eure guten Wünsche! 👍✌️
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #493
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ein schickes Oliver-aus-der-Kneipe-abhol-Auto habt ihr jetzt 👌
Na, der Großvater wird doch nur im verträglichen Ausmaß dem Oktan versetzten Sprudel zusprechen;)🤭
Hicks.....🍻
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #494
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hallo Oliver,
auch von mir Glückwunsch zum neuen bzw Glückwünsche an deine Frau! 🤝
Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt, meiner ist am 24.03. abholbereit.
Fährst du am 15.04. zum Season Opening bei Laptime Performance?
Viele Grüße
Andy
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #495
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Andy,
vielen Dank für die Glückwünsche. 🤝 Claudia und Mathias waren heute schon zum „Mini gucken“ bei uns. 😁

Freuen uns auch schon auf die erste Ausfahrt 2023. Habe meinen 🍊///M am 14.03. beim Freundlichen. Bremsflüssigkeit wechseln, Sommerreifen montieren und TÜV machen. Mathias hat seinen MGM///M ein paar Tage später bei der Automag. Wenn Du dann Deinen blauen (gepimpten) Renner abgeholt hast, brauchen wir nur noch einen passenden Termin und schönes Wetter … 👍☀️😎
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #496
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Na das hört sich doch mal nach einem Plan an!
Grüße
Andy
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #497
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ach ja Andy …
wegen dem Season Opening bei Laptime muss ich mal schauen, ob‘s passt. 🤷
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #498
Kofex

Kofex

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Glückwunsch Oliver! Schönen Fuhrpark habt ihr :love:
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #499
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dankeschön! 😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #500
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Glückwunsch! Sowas wollten wir tatsächlich auch mal kaufen für´s Frauchen.

Man muss dazu sagen, dass sie Minis bisher nur von außen gesehen hatte. Nachdem ich ihr dann Bilder vom Innenraum gezeigt habe, meinte sie nur: Das sieht ja aus wie ein Spielzeugauto, wie in nem Kinderzimmer :) Wir haben dann einen X2 bestellt :)

Ich stimme ihr da aber zu. Von außen mag ich die Minis, aber die Innenräume, das muss man schon mögen.

Euch jedenfalls viel Spaß mit dem Teil!
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
Oben Unten