Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Muss man die Teile demontieren um die Cover zu kleben oder hast Du eine andere Methode gewählt
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #221
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
Muss man die Teile demontieren um die Cover zu kleben oder hast Du eine andere Methode gewählt
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #222
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@pfeil

Merci Rainer - bin froh, dass ich es machen hab lassen. 😁


@Julo

Genau Matthias, mit (fast) allen Sinnen genießen … 😉


@Klutten

Wenn Du noch Lehnenteile rumliegen hast Andre, dann schicke sie zur Faserschmiede! 🙂


@twister

Stimmt Martin - echt crazy! 🤪😂 Habe jetzt beschlossen, vor jeder Fahrt die Sitzlehne einmal vorzuklappen … 😉 Ich find‘s auch geil! 🤩


@m2_munich

Danke Mathias 👍 Ich kann den Einbau kaum erwarten … 🥴
😂 Du darfst 😉 - jeder BMW ist willkommen! 🤝


@Samaki

Das sind keine geklebten Cover. Das Carbon ist direkt auf die Schalen auflaminiert.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #226
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Vielen Dank Thomas 😊
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #228
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Cool woher?
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #229
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Aus der Bucht … 👍
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #230
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
...und wieviel Oktan hat das Zeug?
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #231
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Leider keine Angabe Matthias - aber ich glaube, das Zeug haut teuflisch rein. 🤪💪
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #232
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
Na dann Prost 🍻
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #233
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
🍻 lall
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #234
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gestern - bei traumhaftem Wetter - mit @m2_munich die beiden M ausgeführt, viel Spaß gehabt und am Tegernsee ein Eiscafé „überfallen“. 😁

Hier ein paar Bilder …

A9D318A1-9C0A-4ACB-9DCA-ADB64B75BDC6.jpeg CBDFC044-C537-4335-AE81-1BAEB16BE779.jpeg 8A421D75-D3B6-4CCD-B904-9C36B13C2495.jpeg 10DF747B-4911-4D3F-932E-83655AE49652.jpeg 8ECA1D19-4F60-4FF3-89F7-DE9F31B179B9.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #236
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
😁👋 Rainer, wir wollten nicht negativ auffallen und haben lieber beim BMW-Händler geparkt … 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #237
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Sehr schöne Tour, schöne Zeit, hat richtig Spaß gemacht (y), Danke an die Fotografin :), vor der wir immer wieder aus dem Bild geflüchtet sind :ROFLMAO:.

... und dat mit de Eisdiele wa, können wa ja noch machen, boah eh ... duck und weg ...

Viele Grüße
Mathias

P.S.: Schreit förmlich nach Wiederholung :cool:
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #239

Gast7769

Guest
Deine Emmy sieht einfach nur (y)aus.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #240
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
😀 Danke Roland …

… der mineralgraue M ist auch top! 👍 Komplett stock und sowas von gepflegt - schöner als bei der Neuwagenauslieferung! 👌👌👌
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
Oben Unten