Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Servus Oliver, das sieht ja richtig gut aus, was Du da so machen hast lassen. Besonders die Felgen, wie die in den Radkästen sitzen, ein Traum...
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #181

andy309

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW
Servus Oliver,

das sieht ja richtig gut aus, was Du da so machen hast lassen. Besonders die Felgen, wie die in den Radkästen sitzen, ein Traum!

Wünsch Die weiterhin gute Fahrt mit Deinem Flitzer!!!
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #182
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Es hat sich endlich was getan … 😁

Anhang anzeigen 39405

Am Sonntagabend habe ich meinen M zu Laptime-Performance gebracht - oh Mann, die haben da heiße Geräte rumstehen 🤪. Am Dienstagvormittag konnte ich den Wagen (inkl. TÜV-Abnahme) wieder abholen. Das sehr nette Laptime-Team hat eine super Arbeit gemacht. Besonders hervorheben möchte ich den Philipp (Neubert), der mich von A (Anfrage) bis Z („Zurückholung“ 😉) super freundlich, immer geduldig und äußerst kompetent betreute. 👍

Nun aber ein paar Bilder, die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte:

Etwas Edelstahl und Carbon für den Innenraum …

Anhang anzeigen 39406

Anhang anzeigen 39407

… und Carbon für außen …

Anhang anzeigen 39408

Anhang anzeigen 39409

Anhang anzeigen 39410

Tieferlegung und Edelweiß-Felgen …

Anhang anzeigen 39412

Anhang anzeigen 39415

Die Räder stehen mit den Edelweiss-Felgen sowas von “fett“ in den Radhäusern 🤩
… so geil … kommt aber (leider) auf den Bildern gar nicht so richtig zur Geltung. 🤔

Akrapovic hat offensichtlich momentan große Lieferprobleme und der bestellte ESD ist immer noch nicht gekommen; muss ich mir also dieses unansehnliche Geschwür-Gedöns noch ein bisschen länger anschauen … 🙈😤

Anhang anzeigen 39414
Sehr sehr schön, ich leider erst eben den ganzen Verlauf mal gelesen 🙈, ich freue mich für dich und kann das alles nachvollziehen, bin auch von einem M135i xdrive auf den M2C umgestiegen, immer noch dauergrinsen beim Fahren , viel Spaß und unfallfreie Fahrt 🍀😀👍🏼
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #183
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
jaja führe mich nicht in Versuchung...
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #184
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@andy309

Servus Andy 👋, vielen Dank! Die Felgen in Verbindung mit der Tieferlegung bringen optisch so viel … Hammer! 😁😎


@Micha_Mike

Ich danke Dir recht herzlich. 😊 Ja, bin super happy, dass ich den Umstieg auf den M „gewagt“ habe … und ich glaube, das wird auch sehr lange so bleiben! 😍👍


@Max76

… oder vielleicht doch!? 😂
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #185
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ja die Edelweiss sind schön, stehen auch ganz weit oben auf der Liste in Frozen Gold, muss mich da mal um Preise bemühen die UVP wird wohl niemand dafür Zahlen.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #187
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
@Grandpa
Schöne dezente Verbesserungen. 👍

Doch die sind richtig klasse! 😍
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #188
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@pfeil

Hi Rainer 😀👋, freut mich wirklich sehr, dass Dir der 🍊M gefällt … 👍😎
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #190
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Olli: what about the Hängesack ?
wenn schon die "richtige" Tüte noch net da is
dann wenichstens den Euter bis dahin schwatt machen ! (bitte)

oder den Koffer net von (schräch) hinten fotofieren. 😜 😉
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #191
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Martin, der Hängesack kommt voraussichtlich nächste oder übernächste Woche ab. 🪚 Da rentiert sich das „Euter schwärzen“ nicht mehr … 😂
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #192
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
na jut, so lange geht´s dann noch so 😉
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #193
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hihihi 🤣 - Danke, dass Du es noch erträgst … ich versuch‘s auch! 😉🤪😖
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #196
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Du bist aber leicht aus der Fassung zu bringen … 😉😵‍💫😂
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #197
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Na, er hat schon recht. Ohne sieht das viel besser aus ☝️
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #198
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Für einige ist es der Hängesack, für andere der Halter 🤣
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #199
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Genau … 😂🤪🤣
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #200
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Nee, den Hängesack schlägt nichts in Sachen Häßlichkeit...👻 😂😂
Aber der ist ja bald Geschichte.
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
Oben Unten