Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin der Andreas, genannt Andy und wollte kurz ein paar Zeilen als Vorstellung schreiben. Ist wohl so üblich hier. Bin auf diese Seite...

andy309

Fahrzeugtyp
BMW
Hallo, ich bin der Andreas, genannt Andy und wollte kurz ein paar Zeilen als Vorstellung schreiben. Ist wohl so üblich hier.

Bin auf diese Seite gestoßen, da ich mir (vielleicht schon dieses Jahr im Sommer) nen M240 oder - wenn es das Budget zulässt - einen M2 kaufen möchte.

Werde mir erst einmal Eure Beiträge durchlesen und dann vielleicht die ein oder andere Frage stellen. Hoffe, dass mir das bei der Entscheidung hilft, welcher BMW es dann sein soll.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Andy

Zuletzt bearbeitet:

Grandpa

Stammuser
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Andy, 👋

herzlich willkommen beim 2erTalk!

Da hast ja viel Arbeit vor Dir, die ganzen Beiträge durchzulesen ... 😉 Späßle!
Aber auch mit den relevanten Themen wirst Du gut beschäftigt sein. 🤪

Graf Koks

Moderator
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich willkommen, Andy.:cool:

Hannes

Fahrzeugtyp
M240i
Hallo Andy und Herzlich willkommen
Wo kommst du her ?
Wie Alt bist du wenn ich fragen darf ?

Gruß Hannes

Julo

Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen :)
Egal wie die Entscheidung ausfällt, ob M240 oder M2, du wirst deinen Spaß haben.

andy309

Fahrzeugtyp
BMW
Erst einmal vielen Dank für das Willkommen hier von Euch allen!

@ Hannes: na klar kannst Du fragen, woher ich komme und wie alt ich bin.

Werde jetzt bald 30 und komme aus München. Schon seit längerem arbeite ich im Home Office, darum brauch ich auch zur Zeit kein Auto (öffentl. Verkehrsmittel reichen momentan) und spare auf mein Traumauto. Was auch immer es dann auch werden wird, noch hab ich mich weder auf Farbe noch den genauen Fahrzeugtyp festgelegt.

Hab hier schon ein paar tolle Anregungen entdeckt! Werde erst einmal die Themen mit den Bildern "durcharbeiten".
@ Grandpa: alles kann ich sicherlich nicht lesen, da hast Recht!

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
Servus aus Oberbayern: Servus und Hallo aus Rosenheim, neu im Forum möcht ich mich auch kurz vorstellen... Andy, mein Babe ist ein E36 Compact, aber mit doch schon...
Neuanschaffung M240 - Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community, Als erstes : Verzeiht mir, wenn ich für euch vielleicht schwachsinnige oder Unsinnige Fragen stellen sollte - Der M240i...
M2 und M240i - meine kurzen Eindrücke: Hallo zusammen - ich hab jetzt seit einigen Monaten meinen M240ix und muss sagen -> Geile Karre. Nachdem ich lange zwischen M2 und M240ix hin-...
Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bin ich interessierter Mitleser im M2 Bereich und möchte mich nun gerne kurz vorstellen. Philipp, 30 Jahre...
Oben Unten