Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Andreas, genannt Andy und wollte kurz ein paar Zeilen als Vorstellung schreiben. Ist wohl so üblich hier. Bin auf diese Seite...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

andy309

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW
Hallo, ich bin der Andreas, genannt Andy und wollte kurz ein paar Zeilen als Vorstellung schreiben. Ist wohl so üblich hier.

Bin auf diese Seite gestoßen, da ich mir (vielleicht schon dieses Jahr im Sommer) nen M240 oder - wenn es das Budget zulässt - einen M2 kaufen möchte.

Werde mir erst einmal Eure Beiträge durchlesen und dann vielleicht die ein oder andere Frage stellen. Hoffe, dass mir das bei der Entscheidung hilft, welcher BMW es dann sein soll.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo zusammen Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Andy, 👋

herzlich willkommen beim 2erTalk!

Da hast ja viel Arbeit vor Dir, die ganzen Beiträge durchzulesen ... 😉 Späßle!
Aber auch mit den relevanten Themen wirst Du gut beschäftigt sein. 🤪
 
  • Hallo zusammen Beitrag #3
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo Andy, herzlich willkommen 😁
 
  • Hallo zusammen Beitrag #5
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich willkommen, Andy.:cool:
 
  • Hallo zusammen Beitrag #6
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Herzlich willkommen Namensvetter!
 
  • Hallo zusammen Beitrag #7
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Willkommen, Andy.
 
  • Hallo zusammen Beitrag #8
Hannes

Hannes

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo Andy und Herzlich willkommen
Wo kommst du her ?
Wie Alt bist du wenn ich fragen darf ?

Gruß Hannes
 
  • Hallo zusammen Beitrag #9
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen :)
Egal wie die Entscheidung ausfällt, ob M240 oder M2, du wirst deinen Spaß haben.
 
  • Hallo zusammen Beitrag #10

andy309

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW
Erst einmal vielen Dank für das Willkommen hier von Euch allen!

@ Hannes: na klar kannst Du fragen, woher ich komme und wie alt ich bin.

Werde jetzt bald 30 und komme aus München. Schon seit längerem arbeite ich im Home Office, darum brauch ich auch zur Zeit kein Auto (öffentl. Verkehrsmittel reichen momentan) und spare auf mein Traumauto. Was auch immer es dann auch werden wird, noch hab ich mich weder auf Farbe noch den genauen Fahrzeugtyp festgelegt.

Hab hier schon ein paar tolle Anregungen entdeckt! Werde erst einmal die Themen mit den Bildern "durcharbeiten".
@ Grandpa: alles kann ich sicherlich nicht lesen, da hast Recht!
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
2er für die Verlobte: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet um euren Rat einzuholen. In einer Frage aus der wir nicht mehr so einfach rauskommen. Die...
PLZ 5 Neuzugang aus dem Oberbergischen: Hallo Zusammen, da ich mit meinem 2er noch eine Menge vorhabe, und ich definitiv das eine oder andere Mal eure Unterstützung benötige, möchte ich...
Oben Unten